Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine hp

uci

Noch nicht viel geschrieben

wie findet ihr meine hp im moment ist sie noch unter http://uci.cybton.com/ erreichbar aber bald hol ich mir ne de domain

bin auch für vorschläge offen ...

PS: hab bei dieser seite kein bisschen mit dem editor gearbeitet hab jede einzelne seite in fotoshop gemacht(-:
 

Antworten zum Thema „meine hp“

M

muegge

Guest

Ganz ehrlich finde ich die Seite auf Grund der Farben doch etwas Augenkrebsig, ansonsten scheint sie sauber umgesetzt zu sein und die Farben passen wohl zum Thema der Seite, daher schon Thumb up :)
 
U

Uwe411

Guest

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Einfach grauenhaft.

Ladezeiten zu lang, selbst mit DSL.
Das Grün ist viel zu grell.
Drei verschiedene Schriften und eine ist schlimmer als die andere.
Rechtschreibfehler
Das Impressum ist keins!
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

mhhh die langen ladezeiten kommen bei mir nicht aber das liegt wahrscheinlich an dem , dass ich die seite ohne frames hab ...

gut ich finde nun das grün ganz passend ...
 
M

muegge

Guest

Also das mit den Ladezeiten war bei mir auch nciht, zu den Farben hab cih ja schon was gesagt und sonst achte ich nur auf die umsetzung und die ist an sich Sauber, Design und Inhalte sind was anderes, aber da es anscheinend nur eine Hobbiearbeit war ist es ok.
 

enky

Aktives Mitglied

die seite schließen funktion ist ja wohl "***"!!.

aber ok, aber mach bitte was am lay. Die Seite ist grausam, besonders für mich. ich mag grün und diese bauhauschriften!
 

TRex2003

Hat es drauf

das rot auf grün is ja wirklich augenkrebserregend...
ansonsten .. naja.. homepage tutorial durchgearbeitet und das sauber.
stil is da aber keiner zu erkennen :?
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

mhhh

ok ich glaube der augenkrebs ist doch irgendwie nervig...

noch mal ne frage ist bei euch die seite linksbündig und doch eigentlich zu klein oder also rechts ist ganz viel schwarz???
 
M

muegge

Guest

Joa, ist es, hab abera uch recht große auflösung, aber setz es doch sowieso lieber zentriert alles, dann passt sich ja der jeweilige außenabstand der auflösung an
 

Luke

Hier und Da

uwe411 schrieb:
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Einfach grauenhaft.

Ladezeiten zu lang, selbst mit DSL.
Das Grün ist viel zu grell.
Drei verschiedene Schriften und eine ist schlimmer als die andere.
Rechtschreibfehler
Das Impressum ist keins!

Naja, grauenhaft ist relativ. Mir gefällt die Seite auch nicht.

@uci
Zum Impressum:

Dort steht .... GmbH & Co. KG

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ich glaube kaum, dass Du eine solche Firmierung besitzt. Und wenn doch, also ich mich täusche, dann solltest Du das Impressum schnellstens um ein paar Dinge ergänzen, sonst ist Dir eine kostenpflichtige/kostenintensive Abmahnung schon sicher. Es gibt nämlich Anwälte, die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun....

LG
LUKE
 

nachtwandler

deskm00der

Unsere alte Geschäftsschrift war Bauhaus :x zum kotzen... Wir konnten unseren Chef allerdings davon überzeugen, dass DIE wirklich nicht angebracht ist :? Hmmm wenn`s dir gefällt :)
 

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

Naja die Struktur der Seite gefällt mir.
Nur die Farben finde ich viel zu grün. Ich würde an deiner Stelle doch die Seite verdunkeln.
 
S

Silent_Death

Guest

naja nich nach meinem geschmack
wenn ich das ne halbe stunde anguck krieg ich augenkrebs
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Meine Meinung:
... das Logo im Header ist zu bullig und schwerlastig.
... die Verläufe zu stark kontrastriert und zu häufig gewählt.
... das gesamte Grün zu saftig.
... die rote Schriftwahl bei "News" schlecht lesbar.
... zu viele verschiedene Schriftarten.
... die Parts im Downloadbereich zu arg weichgezeichnet.

Bleibt also von meiner Seite her nicht viel übrig für's Positive,
ausser:
... das der Gesamtaufbau (Einteilung) übersichtlich ist. :oops:
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

vielen dank leute ich werd mich heut mal ransetzzen und etwas bauen was vielleicht n bissel besser ankommt
mfg UCi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben