Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine neue Manipulation: "TV"“

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

super klasse Bild !!
großes Kompliment - den Monitor vielleicht noch etwas tiefer hängen
dann passt der Blick noch besser - muss aber nicht sein
 

90Andy

Klugpappler

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

cool! :)
sehr gut hinbekommen. hab auch nichts dran auszusetzen^^
höchstens, wie aber auch schon gesagt, den bildschirm etwas tiefer. ist ein kleeines bischen zu hoch;)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

sehr schönes Bild .klasse Idee ,sehr gut umgesetzt.

Zu den 90% Schrott geb ich dir zwar recht , läßt sich aber umgehen ,ich hab mir den TV-Browser installiert beste freie Programmzeitschrift ,da kannst du eingeben was du möchtest und du wirst immer schön dran erinnert was kommt und verhindert das lästige hinundher schalten .
Ich verpass keine Doku und keine Folge Lost mehr ;-)
 
J

JanFeld

Guest

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

Jo muss auch sagen, das is n echt gutes bild gworden... aber ehrlichgesagt das licht des bildschirms is n bissle zu hell find ich...
jo ansonsten echt gut!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

Hallo
echt super geworden, gratuliere, gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl von der Idee her als auch von der Ausarbeitung
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

Sieht ja sehr geil aus. Mega.
Wie gemacht? Mit welchen Hilfsmitteln? Gemalt?
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

So jetzt aber genug gelobt:p

Ich finde das Bild im Großen und Ganzen auch gelungen aaaber:

1. Das Licht vom Fernseher würde normalerweise breiter und nicht so grell ausfallen.
2. Vor allem nach unten ist der Übergang zwischen hell und dunkel etwas zu hart
3. Ein wenig Farbe könnte das Fernsehbild und damit auch das Licht doch noch verkraften.
 
S

Sajeth

Guest

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

Sehr schönen Ausdruck hat das Bild :)
Und zum Thema 90% Schrott: Ich würde sogar sagen 100% :D
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

Sehr schönes Bild mit schöner Stimmung.
Bei dem Lichtschein vom Tv muß ich mich kokavr anschließen.
 

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

Vielen Dank für eure Kommentare!
Ich habe eben das Bild noch ein wenig überarbeitet und den Schein etwas ausgeweitet, zudem die Schatten verbessert und auf dem Kleid des Models herumgemalt. :)

Für die, die sich für die Stockbilder interessieren - hier sind die Links:

Model:
Monitor:
Texturen: Bright blue tapestry by ~darkrose42-stock on deviantART &
Bücher:
Fußboden:
Fenster:
Holz:

Sieht ja sehr geil aus. Mega.
Wie gemacht? Mit welchen Hilfsmitteln? Gemalt?
Wie der Titel des Themas schon sagt, ist es eine Fotomanipulation und mit Photoshop gemacht. ;)


So jetzt aber genug gelobt:p

Ich finde das Bild im Großen und Ganzen auch gelungen aaaber:

1. Das Licht vom Fernseher würde normalerweise breiter und nicht so grell ausfallen.
2. Vor allem nach unten ist der Übergang zwischen hell und dunkel etwas zu hart
3. Ein wenig Farbe könnte das Fernsehbild und damit auch das Licht doch noch verkraften.
Danke dir!
Zu 1.: Normalerweise...;)
Zu 2.: Den Fokus wollte ich auf dem Model haben und da das Zimmer mit Außnahme des Fernseherscheins stockdunkel sein sollte, finde ich es eigentlich ganz passend.
Zu 3.: Ansichtssache. Ein leeres Fernsehbild lässt mehrere Interpretationen zu....:)
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

Klasse, toll, würde ich NIE hinbekommen!

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Das Fenster befindet sich nicht IN sondern AUF der Wand.
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

super schönes bild - mit noch besserem inhalt. sitze auch seit geraumer zeit nur noch vor photoshop und nicht mehr vorm fernseher - wegen der 100%igen verdummung.
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine neue Manipulation: "TV"

ok, hast ja recht^^

was mir noch aufgefallen ist, für etwas mehr realismus. Der Fensterrahmen wirft keinen Schatten, ich denke nur ein ganz dünner aber kräftiger sollte reichen und auch von den Büchern und dem weißen Tuch sollte ein weicher Schatten ausgehen, der kräftiger ist als das Momentane

ansonsten top top top, gute Idee und schönes Farbkompositing
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben