Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine page mit neuem Design!

Antworten zum Thema „Meine page mit neuem Design!“

bine

Aktives Mitglied

Das ist sehr ausbaufähig.

Der Hintergrund muß unbedingt hell werden und einen Kontrast zum Design bilden.
Ausserdem ist es noch zu platt.
Metallverläufe und eine ganz minimale abgeflachte Kante wirken da wunder.

Diese grünen Leuchtedinger sehen nicht sauber aus.
 
B

bubserle

Guest

Ich stimme dem Post von "bine" zu könnte man noch etwas ausbauen/erweitern/verbessern :wink:
 
7

71MM3S

Guest

Neben den bereits genannten Tipps würde ich die Schreibfehler noch verbessern. Soll ja mal Dein I-netauftritt werden... :)
 
E

Ehmke

Guest

Außerdem sind die Rundungen viel zu pixelig, also die von der Navi diese orangenen.

MfG
Ehmke
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Kann mich bisher nur anschließen. aber toll zusehen wie du dich von version zu version sehr verbesserst wie ich finde.
 

Luke

Hier und Da

Hm...

Das Logo kommt mir bekannt vor... :wink:

Ansonnsten kann ich mich nur dem schon genannten anschließen....

LG
LUKE
 
D

doxx94

Guest

Hi!!

Also das ihr mir soviel kritik gepiostet habt finde ich toll.
Das die navi so pixelig geworden ist kann ich nix dafür aber wie kriege ich das den jetzt wieder normal hin?

Diese grünen Dinger(biotanks) sollten auch mal weg wie findet ihr das??

@korbat
Mach dir darum mal keine sorgen.

@Luke
Das logo kommt von einem anderen tut (eine andere seite)
 

Luke

Hier und Da

russak11 schrieb:
Diese grünen Dinger(biotanks) sollten auch mal weg wie findet ihr das??

@Luke
Das logo kommt von einem anderen tut (eine andere seite)

Ja, die könnten weg. Was das Logo betrifft: Ich weiß! So ein Tut ist auch nur dafür gedacht zu zeigen, wie es geht. Ich würde das Logo jodoch nicht "produktiv" einsetzen, aber musst Du selber wissen....
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ist genauer nachbau von einem Tutorial von einer mir bekannten Seite , du hast sogar das Logo und das Design 1:1 übernommen..

zitat vom ersteller des tutorials:
Last but not Least: Seid kreativ, verharrt nicht auf dem Design, welches ich erstellt habe, kombiniert andere Farben miteinander, erstellt neue Formen.
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

lol ti durak !

Du hast das X-Design Logo von einem Tutorial ! Was für ein Dappes und die Page sieht immer nocht schlecht aus....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben