Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Schneekönigin“

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

Hab ihr mal was mit Gimp gemacht.
Inspiriert zu diesm Bild hat mich Subway to Sally mit ihrmen Lied Schneekönigin.
Naja auch wenn es nicht wirklich viel mit dem Text zu tun hat.
icon_wink.gif


Hier ist das ausgangsmatterial:
http://simplybackgrounds.deviantart....ck-27-73646668
 
H

henni_w

Guest

AW: Meine Schneekönigin

Irgenwie finde ich, könnte das Bild einen stärkeren Kontrast vertragen. ... Das Hauptelement ist so hell, dass es beinahe im Licht verschwindet.
 

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Schneekönigin

Das Bild finde ich echt gut. Nur hätte deine Schneekönigin etwas mehr hervorstechen können. Eventuell hatte ich in ihr Gesicht nicht ganz so viele Narben oder Eiszapfen gemacht, aber das ist Geschmackssache.
 

geckoSL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Schneekönigin

Die Grundidee finde ich gut, allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an - mehr Kontrast wäre nicht schlecht.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Meine Schneekönigin

Mir gefällt es irgendwie nicht wirklich.

Grund:

- Zu wenig Kontrast
- Bild links unten wirkt verschwommen
- Die Schneekönigin wirft Schatten den Rest aber nicht.
- Das Latexkleid hat starke Reflektionen aber es gibt keinen wirklichen Lichteinfall


Die Idee ansich ist schon genial, aber für mein Geschmack nicht so toll umgesetzt
 

shellys

psd-Fan

AW: Meine Schneekönigin

Hallo,

die Idee für das Bild finde ich toll, ich würde aber die Königin mit ihren leuchtenden Kugeln größer im Vordergrund bringen und die Details besser rausarbeiten. Derzeit kann man im Gesicht von der Königin nicht wirklich viel erkennen.

LG Sandra
 

marcai

Apple-Freak

AW: Meine Schneekönigin

Erstmal find ich die Idee gut, nur
-Die "Königin" (so 'ne fiese Königin hab ich noch nie gesehen, tut aber nichts zur Sache ;-)) wirft Schatten, obwohl keiner da sein sollte (schon von Mway gesagt)
-Bei den Bäume, vor allem oben, sieht man sehr wo es ausgeschnitten wurde
-Die Königin sieht komisch im Gesicht aus, und zu wenig Kontrast.
Was dir gut gelungen ist, ist die beiden Landschaften zusammenzubringen, und das Stock suchen ;-), die Stimmung der Stocks passt gut zusammen, nur die Frau nicht.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Schneekönigin

tja, die bisherige Kritik ist nicht unberechtigt und für ne echte Schneekönigin fehlt mir noch der "schnee":)
 
S

standmyself

Guest

AW: Meine Schneekönigin

Die Definition "Schneekönigin" passt inhaltlich nicht, Kinder würden beim Anblick dieses
Wesens schreiend weglaufen...
 

Aggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Schneekönigin

Joa das Bild is gutttt aber der Name passt echt nich^^ sieht ehr aus wie eine Zombie Braut
 

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Schneekönigin

Hi Eine Lichtquelle is vorhanden und zwar die 2 Frostspähren. Beim Vorherigen Bild kahm das licht von Rechts. Um dies einigermasen begründen zu können habe ich die rechte Spähre etwas vergrößert und ein klein wenig heller gemacht als die linke. Und die rechte Seite der Frau hab ich etwas abgedunkelt.

Musste den kontrast stark senken damit die Frau besser zum Bild passt und nicht zu stark draufgesetzt aussieht.

Das die Frau (auch grad im gesicht) so unscharff und von schlechter qualität ist, kahm von dem extremen verkleinern des Bildes. Ich glaub das Bild mit der Frau hatte abmessungen von über 2000.
Vorher war es astrein Scharf.:'(

Das mit den Ästen oben war schon so beabsichtigt, hatte kein bock mehr auf fuddelarbeit:) bzw. sieht man eh nur wenn man stark rann zoomt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Meine Schneekönigin

Stört es denn niemanden, dass die Frau so komisch steht? Eine total komische Stellung von Beinen und Füßen... Ich finde das passt ja mal gar nicht, schon beim Stock... Das ist mir direkt nach dem merkwürdigen Gesicht aufgefallen...

Und für alle die sich über das gruselige und abschreckende Aufregen: Die Schneekönigin ist nunmal böse und gruselig. Finde es in diesem Bild noch ein bissl zu lasch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben