Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Signatur“

SweetStar

Noch nicht viel geschrieben

so ...aber jetzt hab ichs...

ist zwar nix besonderes....wie gesagt...war jetzt ne 10 min. geschichte...

also nicht schimpfen...lass mir sicher noch so einiges einfallen...und die figuren (rot und schwarz) bin ich übrigens selber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Meine Signatur

ist nicht ganz schlecht, aber trotzdem kein graphisches weltunder ;)
es ist sehr statisch, und du könntest die Übergänge von Pink ins weiß etwas umgestalten...
das würde das ganze vllt. etwas fließender machen...

Grüße
 

SweetStar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Signatur

jaaa ich weis :rolleyes: ...in gegensatz zu den pic´s die ich immer von mir bearbeite..is eigentliche ne frechheit *sfg*hast recht ja...

lg sweety
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Meine Signatur

Soweit man es erkennen kann, siehts doch schonmal ganz nett aus :)
Aber könntest du den Sig bisl größer hochladen?
Denn so kann man echt nur schwer was von deiner eigentlichen Arbeit erkennen...
Und was mich irgendwie stört, die Balken links und rechts, die die beiden äußeren Bilder trennen, wirkt irgendwie draufgeklatscht...
Und deine Farbe im mittleren Teil, probier doch mal bisl was mit Farbverläufen, dann kommt das ganze nicht so gradlinig rüber :)
 

SweetStar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Signatur

http://s3.directupload.net/file/d/1540/7m3bvmnf_jpg.htm

ich hoff groß genug...

ja klar..mit den farben werd ich noch herum spielen :)

schade das meine bilder im profil noch nicht freigeschalten sind..dann könntet ihr euch anschauen ..was ich schon so alles gebastelt habe...:rolleyes:
 
A

arny123

Guest

AW: Meine Signatur

Schaut nochn bisschen einfach aus, aber du sagst ja selber is noch nich ganz fertig ;)

Aber ich würd sagen fürn Entwurf oder so schaut ganz nett aus =D

Lg
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Meine Signatur

Hmm, sry, aber der gefällt mir persönlich gar nicht :(
Nimm lieber wieder deinen ersten und feil an dem noch etwas rum bis er optimal passt ;)
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Meine Signatur

findst nicht..das das erste so "zuckerpuppe" mäßig ausschaut? *sfg*

Hmm, na klar siehts so aus, aber ich dachte das war so beabsichtigt :D
Dachte halt du wolltest auch sowas in die Richtung haben, wenn das aber nicht der Fall ist, dann denk ich du machst einfach nochmal nen neuen, aber dann von Grund auf neu! In welche Richtung solls denn gehen? Denn das kann man leider bei deinem letzten auch nicht wirklich erkennen..

Also auf ein neues, oder ;)
 

SweetStar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Signatur

ja ..mir fehlen grad die ideen...

hab mich zwar noch mal über das erste drüber gestürzt...aber des is ned viel anders geworden...

siehe hier:



ich weis nicht..ich denk mir immer...weil ja mein nickname "sweetstar" ist...muss es irgendwie was mit sternen zu tun haben...hmm...echt schwierig :(
 

pailm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Signatur

Ich find die alle nicht wirklich gut sind alle so im microsoft paint style ^^ nicht falsch verstehn aber is mir auch zu eckig
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Signatur



ist zwar nix besonderes....wie gesagt...war jetzt ne 10 min. geschichte...

a
ja ..mir fehlen grad die ideen...

hab mich zwar noch mal über das erste drüber gestürzt...aber des is ned viel anders geworden...

naja - was erwartest du bei dem großen Arbeitsaufwand von 10 Min., ist ja ganz nett aber poste es etwas größer, dann kann mans besser beurteilen

mußt Du lila schreiben? man kann das so schlecht lesen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben