Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Signature Part 2

Antworten zum Thema „Meine Signature Part 2“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

ich hab mir erst nochmal deinen benutzernamen anschaun müssen.. hab immer "bub8erle" gelesen :wink:
also ich würd eine bisschen lesbarere schrift aussuchen

grüße Chris
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wäre fast dazu geneigt den "Nick" vorn mit "P" zu schreiben.
Das würde noch einen Sinn ergeben, aber mit dem "B" kommt ich nicht drauf :)
Ansonsten sehr schlicht und trotzdem irgendie mit Style
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

es sieht eigentlich nich schlecht aus würde aber zum grauen hinter grund noch eine farbe z.B. grün dazu nehmen damit die schrift ein wenig mehr auffällt

aber sonst siehts ech geil aus

Grüsse SWalker
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

speicher das bild mal als jpg :roll:

ich würd das linke bild entfernen wenn du schon ein bild in der sig haben willst, 2 sind zu viel des guten. die schrift ist nur ein entwurf von derselben, braucht dringend farbe/struktur/effekte. brushing im hintergrund passt so wie sie es ist.
 
N

nutella

Guest

NitroxX schrieb:
hi

ich hab mir erst nochmal deinen benutzernamen anschaun müssen.. hab immer "bub8erle" gelesen :wink:
also ich würd eine bisschen lesbarere schrift aussuchen

grüße Chris


ich hab bvb&erle daraus gelesen *gg
 
L

LavAna

Guest

Bis auf die Schrift (bei der man echt überlegen soll, was da nun steht - bvb&erle oder bub8erle) sieht es schon ordentlich aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben