Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Wallpapers“

B

bootscreen

Guest

Moin allerseits

da ich öfters mal Wallpapers für mich oder meine Freundin mache wollte ich euch nun mal nach eurer meinung fragen.

sie sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig bzw gefallen nich jedem ;)







das letzte ist noch nicht ganz fertig, da kommen noch mehr "löcher" rein nur hab ich imo keine bilder auf die ich diese löcher zuschneiden könnte
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Meine Wallpapers

naja für den anfang nicht schlecht. Sind halt ein paar filter spielerein aber wirklich umhauen tuts mich nicht, es fehlt so irgendwie der wow effekt. Such mal ein paar gute tuturials hier auf dieser Seite oder schau dich auf deviantArt um und lass dich insperiren. Ich nehme mal an das in die löcher irgendwelche Bilder kommen oder?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Wallpapers

zwei und drei sagen mir nicht so zu :(

aber das erste ist gar nicht mal so schlecht ;)
wenn man jetzt in die grauen Kästchen Bilder einfügt
könnte das ganz gut ausschauen
allerdings die Schrift find ich nicht so passend
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine Wallpapers

Hallo,

das letzte WP wäre mir persönlich "zu unruhig".

bei dem ersten gefällt mir die Schrift nicht so sehr - es mag ja vielleicht nett ausschauen, wenn in den "Platzhaltern" Bilder drin sind, aber als WP?
 
B

bootscreen

Guest

AW: Meine Wallpapers

In die weißen / grauen Flächen gehören egtl. Bilder rein.

Ich hab sie nur rausgenommen, da ich meine freundin nich um erlaubniss fragen konnte, die is zur zeit nämlich im Urlaub.

und das mit der schrift ist immer so ein problem, da viele schriften die ich gerne verwendet hätte weder ein ä, ö, ü noch ein ß haben
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Meine Wallpapers

Es gibt sicher bessere WP. Aber als Anfang find ich das alles gar nicht so schlecht. Drauf aufbauen kann man sicher!
 

Levine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Wallpapers

Hallo,

die Wallpaper erreichen nicht das Ergebnis der Intention, die du versuchst auszudrücken. Sollen sie für deine Freundin sein, würde ich geschmackvollere Farben wählen, die passend zur Stimmung des Fotos passen, das später in die Ausschnitte eingesetzt werden soll. Konkret gesagt ist die Stimmung der Bilder zu düster, als dass sie für schöne Fotos geeignet wären.

Gruß
Levine
 
B

bootscreen

Guest

AW: Meine Wallpapers

das Oberste war für meine Freundin

die andren beiden für mich bzw meinen Desktop.

Levine, im Grunde hast du recht was die Stimmung angeht, aber
1. mag ich genau diese düstere Stimmung und
2. passt sich einfach besser, gerade weil meine Freundin auf den meisten Bilder im "Gothik"-Style zu sehen ist. Da passt meines Erachtens nichts "flippiges"
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Meine Wallpapers

Mir sagen alle Bilder nicht wirklich zu. Ich finde sie ein wenig zu "Wild" für ein Wallpaper .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben