Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung Gefragt !“

B

Barrett

Guest

Also ich habe mir ein banner sig gemacht brauche aber eine meinung was ihr davon Haltet, bin zwar anfänger aber naja schaut schon nicht schlecht aus.

Hier ist mein banner sig:
 
U

user11

Guest

Habs zwar schon einmal geschrieben aber hier kommt es noch einmal:
Die Signatur ist etwas zu groß. Sonst ist sie gut.

Gruss user11
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@Barett, Hut ab- tolle Signatur.
Wie schon gesagt ein bißchen zu groß, aber sonst top. :D

(wieso klappte das posten gerade nicht!?


edit:mad:Askalon, jetzt wo du es sagst....
 
M

Martin-March

Guest

Hi!
Deine Signatur ist zu groß!
Es besteht ein Limit von 255 Zeichen bzw. 3 Zeilen. Dein Signaturbild darf eine Größe von 486x60 Pixel nicht überschreiten!
Bitte ändere die Größe!
Danke,
Martin
 
B

Barrett

Guest

Danke für die Kritig, wie groß darf die sig sein weil dann ändere ich die größe für das forum hier
 

pixelfun

Aktives Mitglied

Martin-March schrieb:
Es besteht ein Limit von 255 Zeichen bzw. 3 Zeilen. Dein Signaturbild darf eine Größe von 486x60 Pixel nicht überschreiten!
wie Martin-March schon schrieb !

nun, zu deiner sig :
ich würde evtl die regentropfen etwas großer machen.
mir ist der regen erst auf den zweiten blick aufgefallen
 
B

Barrett

Guest

Ok werde ich dann mall ändern die größe danke für die info, bzw für die kritig mall schauen wie ich es besser machen kann
 
U

user11

Guest

Die Wind- und Regenrichtung stimmt immernochnicht überein. Das muss noch korigiert werden.

-edit-
Die Schrift ist etwas zu weit links.

Gruss user11
 
B

Barrett

Guest

Was meinst du mit wind ich habe einfach nur neue ebene, dann störungsfilter-störung hinzufügen, dann weichzeichnungsfilter-bewegungsfilter .

Für besserungen gerne offen wie gesagt ist mein anfänger sig sry
 

enky

Aktives Mitglied

der wind kommt einmal von links, da sieht man an den haaren. und dann kommt der regen/wind von rechts. das kann nicht sein. :D
 

jenni

Forum-Gottheit

Kann ich mich nur der Meinung von FromTheAshes anschließen
und Anfänger na ich weis nicht was bekommen wir den erst zusehen wenn du Profi bist
 

Slayer

Aktives Mitglied

@FromTheAshes und jenni:
Dem kann ich nichts mehr beifügen.
Das ist ja echt super geworden. Mir gefällts sehr gut.

Gruß, Slayer
 
X

xzeyx

Guest

ich finde es toll.. aber...
bevor ich die anderen Antwoten gelesen habe, wusste ich nicht, dass es Regen sein soll. Aber ich finde, es sieht so klasse aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben