Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung - PSD-Tutorials.de - DVD

baerbel

Noch nicht viel geschrieben

Also wie fand ich die PSD-Tutorials.de - Standard - DVD
1. sehr schön gearbeitet und übersichtlich, dickes Lob
2. die Tut's finde ich auch sehr schön

Das einzige ich hätte mir auch ein paar Style Formen und etwas mehr Pinsel gewünscht.

Aber sie ist schon OK

Bärbel :wink:
 

Antworten zum Thema „Meinung - PSD-Tutorials.de - DVD“

K-Dawg

********

Habe heute die DVD abgeholt. Ist diesmal angekommen :) Blöde Post muss dene echt in den Hintern tretten.

Jedenfalls habe ich den am Laptop etwas reingeschnuppert und sieht wirklich interesannt aus. Werde die morgen noch mehr Zeit gönnen und richtig reinschauen :)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Hab' die DVD ja als ziemlich einer der ersten erhalten, und muss kurz noch was dazu sagen... einfach woohoo 8)

Selbst ich kann noch was dazu lernen, es sind mehr Workshops als auf der Homepage drauf, mehr Videotutorials (sehr hochwertige)... man lernt einfach besser und entspannter und kann sich alles noch einmal genau anschauen.

Und wenn man dennoch Fragen hat, kann man immer die Autoren fragen, ist alles kein Problem.
Vielleicht lernen wir ja demnächst wie man so ein tolles DVD-menü erstellt, das einem durch alle Kategorien begleitet.

Die PSD-Tutorials DVD, das Geld ist sie allemal echt Wert!
 
E

eGo

Guest

nochmal dickes Lob an Stefan für die Mühe ;) da steckt hammer arbeit hinter *daumen hoch*
 

K-Dawg

********

@ Efox ja die DVD ist echt net schlech tund hat mich sehr positive überrascht :)
Nur verstehe ich nicht ganz was du mit DVD menü meinst. Meinst du ne Menü wie bei DVD Filme oder eher wie eine normale CD Menü ala HTML oder so.
 
A

art-stefan

Guest

DVD

Also ich finde die DVD ist einmalig, einzigartig gelungen.

Es steckt noch sehr viel Lernpotential für mich dahinter.

Dankeschön


art-stefan
 

dan007

Noch nicht viel geschrieben

Habe heute die DVD's erhalten und gleich ein paar Kostproben reingezogen. Ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Danke auch für die schnelle Lieferung.
 
K

kologria

Guest

also ich glaub ich bestell mir das ding auch mal demnächst... nach allem was mann so hört isses ja ganz gut
 
K

Knopf

Guest

Für mich stellt das eine Ausbeutung der Community dar.
Die nur dem Zweck dient, den Admin dieser Internetseite zu bereichern.
Sie ist überteuert und ein Tritt ins Gesicht für jeden, der ein Tutorial oder Workshop veröffentlicht hat.
Desweiteren werden hier Tutorials verwendet, welche von anderen Seiten erstellt wurden und unter geistiges Eigentum fallen.

An alle, die ebenfalls dieser Meinung sind, dann ist jetzt euer Tag gekommen, denn ihr könnt Geld machen ... ihr müsst nur eueren Anwalt einschalten oder eure Eltern machen das (sprecht mal mit denen), denn die Herausgeber dieser DVD (die Admins) besitzen nicht die Rechte an den Workshops etc.
Sie haben zwar Regeln aufgestellt, die aber nicht den Vertrieb eures Eigentums erlauben. Nein besser noch ihr müsst euch damit nicht mal einverstanden erklären, was diese dann sowieso nichtig macht. Und jetzt die Krönung die Rechtsgrundlage ist auch nicht in den Regeln (Jackpot!!!)

Also ich geh mal ebend ein paar Tuts und Workshops erstellen
Und ihr kauft am besen mehr DVDs dann verdiene ich auch mehr an dem Prozess.

So Long...

Knopf
 
K

Knopf

Guest

Entweder es äußert sich innerhalb der nächsten 2 Tage jemand dazu oder ich veranlasse eine Klage wegen Betrugs und Diebstahls von geistigen Eigentums...
Ich glaube es wäre im Interesse aller das diese Frage geklärt wird...

Also Admins meldet euch ..

Ich mach hier keinen Spaß denn für rund 25 ? pro DVD kann man viel Verdienen. Wenn es dann noch genug Dumme gibt die Tuts posten und vorallem die DVD kaufen, dann find ich es erbärmlich.
Also ab jetzt 48h
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ohje @Knopf, was ist denn mit dir los! :roll:
Bring' doch einfach mal Beweise auf den Tisch und wir werden dem sofort nachgehen. @Stefan prüft diesbezüglich alle Tut's auf Echtheit, soweit ich weiß, benutzt er keine Tut's von fremden Seiten.
Hast du denn schon mal eine DVD bestellt und Tut's entdeckt, die "geklaut" sind? ... Beweise bitte! ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Knopf: ich finde es eine bodenlose Frechheit was du hier auftischt.

1. sind alle Workshops auf der DVD von mir bzw. von Mitgliedern, wo ich das schriftliche OK zur Veröffentlichung habe und außerdem sind keine Workshops geklaut, eher klauen andere Seiten von uns Tutorials.

2. sind alle Workshops auf unserer Seite von unseren Mitgliedern und auch nicht geklaut, denn wir prüfen vorher ob es irgendwo anders schon veröffentlicht wurde.

3. der Verkauf dient der Finanzierung der Webseite. Wir haben täglich über 5 GB Traffic und das kostet natürlich Geld. Und außerdem investieren wir am Tag ca. 2 - 4 Stunden Arbeit in der Seite!

Also wenn Du nicht innerhalb weniger Stunden mit Beweisen rausrückst wirst Du von diesem Board wegen Rufmord verwiesen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
@ Knopf: Denkgesetzlich fallen Betrug und Diebstahl schon auseinander. Wenn du rechtlich so gebildet bist, weißt du ja, dass die Vermögungsverfügung von § 263 keine Wegnahme iSv § 242 sein kann.

Was du hier machst ist Nötigung, sogar Erpressung. Wenn du so schlau bist, dann schau doch mal bitte im Tröndle-Fischer-StGB-Kommentar => Androhung von Strafverfolgung kann subsumiert werden mit dem Drohen eines empfindlichen Übels. Ich subsumiere für dich auch gerne die anderen Tatbestandsmerkmale.

Daneben kommt Beleidigung/üble Nachrede wohl auch in Frage.

Und zivilrechtlich?

Wir haben von jedem, der hier Workshops veröffentlich hat und diese auf der DVD sind, einen schriftlichen Lizenzvereinbarungsvertrag mit Unterschrift.

Geistiger Diebstahl? Übernahme von anderen Workshops von anderen Seiten? Vergiss es! In Deutschland sind die Rechte des einzelnen an Ideen (nicht kompletten Werken!!!) sehr weit auszulegen. Dazu gibt es Urteile.

Edit: Alles klar, jetzt verstehe ich auch deine Motivation: www.gfx4all.de
 

Luke

Hier und Da

@Knopf!

Das sind schwere Vorwürfe, die Du hier vorbringst. Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du Hieb- und Stichfeste Beweise abliefern kannst.

LUKE
 

Tominator

Aktives Mitglied

Erm?

Erm, sonst geht es aber noch gut?!
Wenn ich das richtig verstnadnen habe hast du GARKEINE Beweise:
1. Wie @Stefan schon sage: Es wurde ein Schriftlichen (von einem Anwalt erstelltes) Schriftliches Einverständnis erbittet (weiß ich, weil ich selbst zugestimmt hab)
2. Mit dem Geld was er bekommt kann er machen was er will, und in diesem Fall setzt er es sogar GUT ein!
3. BEWEISE VORBRINGEN

ToMiNaToR
 
K

Knopf

Guest

Ich bitte darum mein Auftreten zu entschuldigen...
Die Vorwürfe waren in einigen Punkten trotzdem berechtigt.
Wenn ich Tutorials hier sehe die ich selber unter Auflage übersetzt hab und mit entsrechenden Copyright des englischen Autors veröffentlichen durfte, dann krieg ich ne Macke.

Ich nehme meine Drohung der vorhergehenden Posts zurück und wünsche eine Löschung meines Accounts, sowie der hier verfassten Texte. Desweiteren bitte ich die Verantwortlichen die Sache zu vergessen.

Abschließend möchte ich aber erwähnen, das der SInn einer Communty nicht der ist, sich daran finanziell zu bereichern und als TIPP: www.server4you.de

bietet Server für 30 ? im Monat mit 1000 Gb Traffic und 300 Gb SPeicher... soviel zu dem Geld was hier aufgewendet wird.


Noch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Designen oder Coden..

Der Knopf
 

K-Dawg

********

OMG was ein noob. gfx4all.de haben aber selbst etliche sachen haben die geklaut sind. Ich sage da nur die Filterübersetzung die identisch mit dene von photoshoptutorials.de ist, die übrigends die erste deutsche seite war mit deise übersetzungen. Zusammen mit der Community von Tutorials.de? Nicht das ich lache. Was eine verleumdende heuchlerei.

Ausserdem ist net jeder Tut gleich geklaut. Es gibt tuts die in mehrere sprachen sind und zudem millionen menschen mit ideen, da kommt es mal vor das einer das gleiche oder ähnliches in dem sinne kommt.

Wenn man ein bestehenden Tut neu schreibt mit eigene bilder und eigene worten und evtl. sogar besser da besser erklärt usw. ist es ein neuer urheberrecht und somit sind deine Anschuldigungen nichtig. Klar ärgert man sich wenn man seine sachen bei jemanden anderem sieht, aber ich bezweifele das du etwas hast was dir selbst gehört (im sinne von tut oder so) Stichwort Filter/Übersetzungen. Die sind alle nicht von dir also kannst du hier erst recht nicht solch ein aufstand bringen. Also verstehe ich dein frust nicht.

Willst du auf kosten anderer dein frust wegen deines versagens loswerden und evtl. etwas abkassieren? ich glaube ja, sonst würdest du nicht so daher blubbern.

Dazu bietest du Dienstleistungen an ohne deine Steuernummer anzugeben und andere rechtlich wichtige angaben zu machen. Ich bezweifele das du überhaupt eine original version von PS hast.

Schau auf deine eigene nase bevor du anderen was vorwerfen willst. Deine seite selbst ist nicht mal Rechtlich einwandfrei. Verklage dich selbst bevor du daran denkst andere zu verklagen. Würde mich net wundern wenn du demnächst ne klage bekommst weil du die übersetzngen selbst geklaut hast und sogar eine falsche quelle angegen hast. Pff ts ts ts. LoL kind -_-

Komm mal auf meine seite und verklage mich. ich warte auf dich :roll:
 
G

goromir

Guest

lol jetz kommt doch mal wieder down o_O
ich glaube euer "klauen" wird hier irgendwie missbraucht...
so wie ich das sehe is klauen= genaues nachmachen von tutorials(+ kopieren der bilder) um ein lob zu bekommen!
ich glaube das ziel der admins hier ist nicht nur lob einzusteckn und mit dem geld nach hawaii zu fliegen^^
sie tun das für die COMMUNITY ...
und wenn wir schon bei "klauen" sind ... wenn ihr das GANZE internet auswendig kennen würdet ... würden ca 90% aller photoshop tuts mindestens ein 2. ma zum vorschein kommen! z.b. glasbuttons ... freistellen von **** ...
content boxen die nur nadre farben haben ... die leute die das schreiben durchforsten sicher net 2 jahre lang das internet um zu wissen ob se das tut machen "dürfen" oder net ...

ich bleib dabei das die admins hier klasse sin!! :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben