Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meinung“

D

debio

Guest

sagt mal, wie findet ihr diesen Banner?
Ist für ne Pokerseite gedacht..


Danke ;)


Valet Parking.
Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icede

Aktives Mitglied

AW: Meinung

Na ja - so schlecht nicht. Wenn das alles Wasser ist, was sich rechts vom Leuchtturm befindet - Wasser fliest nicht den "Berg rauf" - also den Horizont ausrichten!!
 
F

fate87

Guest

AW: Meinung

Die Idee mit den Assen ist toll, doch die Landschaft ist überflüssig.
Wie Frankmann schon sagte, mehr Licht, Bilder und bunter.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Meinung

wenn du die Schrift noch etwas runter rutschst, dann kann man sie
gar nicht mehr lesen !

mehr Abstand - Landschaft - Schrift !!!! weiter nach oben
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meinung

Hallo
die Landschaft ist schön und die Idee mit den Assen gefällt mir, aber beides zusammen nicht. Pokern hat für mich immer etwas mit Zoken, Glücksspiel, Gewinn-Verlust zu tun und nichts mit gemütlich-entspannen-ausruhen was Deine Landschaft vermittelt. Mach statt dessen vielleicht ne knallbunte Leuchtreklame, eine silhouette von Las Vegas oder einer der anderen berühmten Spielstädte - einfach etwas ein bißchen agressiveres.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Meinung

Las Vegas ist nicht auf Norderney deshalb hat Las Vegas auf einem Banner für "Pokern auf Norderney" auch nichts verloren Spieltische, Jetons, Leuchtreklame (die von Norderney!) sind Elemente, mit denen man spielen sollte
 

Tommel

still searching

AW: Meinung

Ich finde den Verlauf ins Weiß nicht so schick. Wieso blendest du die Asse nicht hinter die Landschaft ein? Die Schrift könnte auch noch etwas Pepp vertragen, z.B. die Os durch ein Pik ersetzen ...
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Meinung

Also auf den ersten Blick dachte ich auch, das sieht nach "Urlaub" aus ... klar, auf die Asse bezogen, könnte man dann auf Pokern, Kartenspielen kommen. Aber als Banner für eine "richtige" Poker, Zockerseite fehlen auch mir die wirklich dazu passenden Elemente (Chips, Pokertisch, evtl. eine Hand, die Karten hält usw. - also Möglichkeiten gibt es jede Menge für so einen Header)
Der jetzige sieht mir für das Thema "zu brav" aus ;)
 
T

TheFlu

Guest

AW: Meinung

Ich finde das verwirrend weil die Asse keinen Übergang zu der Landschaft haben.
Lass die Asse dochmal überm Leuchturm aufgegen und zentiere diesen.

viel spasss
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Meinung

Du kannst auch versuchen den Leuchtturm und einige typeische Elemente von Norderney auf die Karten zu packen als "Bilder" der Karten...
 
B

Bluescreen77

Guest

AW: Meinung

Für mich sieht es auch eher nach Urlaub aus.
Die Idee mit dem "Karten verzieren" (typische Elemente von Norderney) finde ich nicht schlecht. Das hätte was :)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Meinung

..gut, schön, brav...alles, aber nichts mit Poker
Ich könnte mir einen Spieltisch vorstellen, die Karten, und der Leuchturm beleuchtet die asse auf dem tisch mit seinem Strahl
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Meinung

Hi
das ist bestimmt eine sehr saubere PS-Arbeit, aber, tut mir leid, richtig langweilig und bieder, dadurch hat es nichts mit pokern zu tun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben