Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungslose Zukunft

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Dies Bild habe ich gerade aus einer spontanen Inspiration heraus gemacht.
Bitte keine Kritik, da ich daran nichts verändern werde. Dies Bild zeigt exakt das was ich mir vorgestellt habe.

Bitte schreibt aber, was ihr mit diesem Bild assoziiert und ob ihr das Thema gut (oder schlecht) wiedergegeben findet.

Gruß Johnny
 

Antworten zum Thema „Meinungslose Zukunft“

TRex2003

Hat es drauf

finde es recht gut, da du den mund als instrument weggelassen hast. die leeren augen geben in meiner sichtweise etwas anonymes, was mir irgendwie dabei gefällt.
 
I

Icseb

Guest

Hi,

gefällt mir auch ganz gut.

Wenn ich das Bild ansehe ,sehe ich einen Menschen,der stumm ist oder keine Aussage machen kann.


*SPINNPINN*

Mfg

Icseb
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

schön, jeder sieht was anderes. das bild ist vielseitig, deswegen werde ich auch erst später schreiben, was ich mir dabei gedacht habe, um eure assoziationen nicht zu zerstören
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

es gibt sogar einen song, der zu dem bild sehr exakt passt

Michael Andrews feat. Gary Jul - Mad World

wer kennt den, oder das original ?

hört den track euch mal an, während ihr das bild betrachtet und achtet auf den text
 
C

christus22

Guest

ja ist wirklich gelungen, aber ich würde sagen, dass sich der Aspekt Zukunft aus diesem Bild nicht assozieren läßt.

Deshalb könnte das Bild genauso Meinungslose Gesellschaft heißen.
 

Latina

Noch nicht viel geschrieben

mich würde es nicht wundern, wenn das Bild für ein Plakat von einer Theatervorführung oder einem Konzert wäre... Oder ein Buch?? Auf alle Fälle Kunst :wink:
 
S

Stevie

Guest

hi

ich finde das Bild sehr gelungen, da der kopf ohne augen und mund zu sehen ist, kann man wirklich denken das es aussagen soll, das wir menschen langsam zu nichtsfühlenden / blinden personen hinreifen und nicht instinkives mehr probieren. oder so ....

MfG

Stevie
 

Slayer

Aktives Mitglied

Stevie schrieb:
hi

ich finde das Bild sehr gelungen, da der kopf ohne augen und mund zu sehen ist, kann man wirklich denken das es aussagen soll, das wir menschen langsam zu nichtsfühlenden / blinden personen hinreifen und nicht instinkives mehr probieren. oder so ....

MfG

Stevie

So ähnlich dachte ich auch.

Hmm oder, des Titels wegen: Schwimmt denn niemand mehr gegen den Strom, sondern zieht lieber mit der Masse? Die Augen vor der Realität verschließen?
Das ist im Moment alles was mir einfällt.

Gruß Slayer
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Kann ich nichts mit anfangen , sorry. Aber Kritik darf ja in diesem Topic nicht geübt werden... na dann .
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

mom, das war anders gemeint, ich will nicht posts wie "ja, mir gefällt dein bild net, mach doch das und das anders...." weil das bild ist in sich fertig.

eine meinung zu dem bild höre ich natürlich gerne
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Antiarbusto schrieb:
und ob ihr das Thema gut (oder schlecht) wiedergegeben findet.
Das ist doch auch schon Kritik? Naja, ich wags einfach mal und sag: ja, ganz gut.
Mehr darf ich ja anscheinend nicht schreiben... :roll:

MfG
DJ Iltiz
 
T

tapsi

Guest

Ich finde es nicht schlecht. Am besten gefällt mir das leere Auge, das so mit schon zeigt das der jenige nichts sieht also vielleicht auch nicht für eine Zukunft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben