Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „menü“

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: menü

Hmm, kann mich jemand mal aufklären, wie man mit einem Grafikprogramm überhaupt ein Menu erstellen kann? Und dazu sogar noch ein ausrollendes?
Oder geht es hier lediglich um die Grafiken dazu?
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: menü

hallo, wie kann ich in ps ein asurollendes menü erstellen?
Was meinst du denn mit ausrollendes...ein Dropdownmenue?

Hmm, kann mich jemand mal aufklären, wie man mit einem Grafikprogramm überhaupt ein Menu erstellen kann? Und dazu sogar noch ein ausrollendes?
Oder geht es hier lediglich um die Grafiken dazu?
Hehe Photoshop ist eben nicht irgendein Grafikprogramm..es erzeugt sogar Html+CSS..allerdings nicht besonders gut...:D
 

Mott

Nobody

AW: menü

Ah, sry wenn ich mal ganz blöd frag, aber wie kann man mit PS HTML und Css machen???
Gibts da ein tut oda so???
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: menü

eigendlich kenne ich das nur so das man sich in Photoshop ein Templates macht und dieses dann in Adobe Dreamweaver CS3 oder anderen Prg. bearbeitet. Dort werden dann über CSS auch die Dropdownmenue programmiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben