Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mercedes Benz SL63 AMG“

knolle89

der Göttliche!

hey leute!

..hab mich mal an einem mercedes benz sl63 amg rangemacht und ihn dezent aufgemotzt..

Modlist:
- tiefer
- cleaning
- carbon
- vinyls
- scheinwerfer (obere hälfte ist brush)
- bg

ori:


fake:



c&c sind natürlich erwünscht!;)

gruß
..::knolle::..
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

Der Mann oben links auf der Motorhaube muß im Bereich der Motorhaubenwölbung auch noch etwas besser an diese angepaßt werden.

psd_fff
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

das schwarze um den linken unterenscheinwerfer ist oben dursichtig.
Sonstsaubere Arbeit.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

im großen und ganzen schaut es doch recht gut aus ;)

und wie du die Scheinwerfer verändert hast find ich supi schaut
besser aus als das Original :daumenhoch:

diese Vinyls auf der Haube sind zwar nun nicht so mein Geschmack
die hätte man von mir aus auch weglassen können oder aber das ganze Auto mit solchen Dingern vollpflastern
 

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

Totenköpfe auf nem Luxus-Benz, ich schmeiss mich weg.....:)) Super Idee,...sehr witzig!
Und gute Arbeit!!
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

Carbontextur aufm Stern finde ich etwas unsauber eingefügt.

Sonst Gute arbeit.

PS.: so ganz ohne Blinker kriegt er aber keine Straßenzulassung, auch wenn die Merzedesfahrer das Blinken für unnötig halten.;):D
 

Johann93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

des is schun geil gemacht aber wie gesagt die carbintextur sticht auf dem stern i wie herraus sry aber sonnst RESPEKT!!!
 

pailm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

Mir gefallen die asse auf der stoßstange am besten der mann links oben sollte etwas angepasst werden an die motorhaube sonst super
 

Painter123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

sieht auf jeden fall nicht übel aus.
gut das venyl links auf der haube mehr den wölbungen anpassen. ansonsten aber nicht schlecht.

würde noch die farbe verändern.
 

knolle89

der Göttliche!

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

Vielen Dank an euch für die Kritik!
Freut mich, dass er ganz gut ankommt!
Der Joker oben links gefällt mir auch nichht so ganz..hätte ich weglassen sollen. Hab es mal versucht, mit dem 'krümmen'-Tool anzupassen, hab es aber nicht auf die Reihe bekommen. xD
Ja gut, die Carbontextur sieht wirklich etwas komisch aus im Gegensatz zur FS-Lippe. Hab es nach dem selben Verfahren gemacht, aber anscheinend ist das Chrom am Stern das Problem. ;)

@ Trutscherle:
Was meinst du mit grasse Bearbeitung, oder meinst du krasse..?

Gruß
..::knolle::..
 
Zuletzt bearbeitet:

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

:eek: Mal ein anderes Design für so eine Karre :D, aber mir gefällt es soweit, wäre schön das nötige Kleingeld zu haben, um sich so ein "Spielzeug" leisten zu können :p Bei mir würde zwar die Lackierung dann eher schwarz sein, aber die Motive, mit denen kann ich mich schon anfreunden ;) Nette Idee und schöne Arbeit
 

Macmolle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mercedes Benz SL63 AMG

stark,bis auf das Mäneken links auf der Haube,das könnte noch besser an die Sicke der Haube angepasst werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben