Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Metal Stile!

Antworten zum Thema „Metal Stile!“

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hi
also wo das in PS/CS ist habe ich keine ahnung ich benutze PS 7 und da muss ich nur das verlaufswerkzeug wählen dann auf verläufe bearbeiten ( oben in der leiste sieht man den aktuellen farbverlauf zum bearbeiten einfach draufklicken ) danach dann oben auf den kleinen schwarzen pfeil klicken und den entsprechenden farbverlauf auswählen benutzen fertig
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Hab das selbe prob immer wenn ich einen Verlauf machen will is der an außeren Rand komplett durchsichtig ich weis echt net woran des liegen kann und ich find die Metall textur in PS auch net in den Verlaufen ist diese silber textur net. Wo findet man die
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hmm ich werde mal nen tut schreiben wo man was findet in PS und wie man es ändern kann bzw andere stile erstellt
kommt aber erst morgen vorher habe cih keine zeit
 
W

webdesign

Guest

iRoN schrieb:
würd mich auch interessieren wo der ist. Hallooho Webdesign wo bist du :)

Hallo zusammen, da bin ich :wink:

Was habt Ihr für Probleme, fehlt Euch der Effekt, wenn ich das so richtig rauslese?

Metalstiele habe ich unter Downloads "Workshop" hochgeladen.
Ich suche mal den Link raus :wink:

Habs gefunden: Unter Download -> Photoshop -> Erweiterungen -> Stiele

da ist der Stiel drin zum downloaden :wink:
 
Z

ZeroxXx

Guest

Hi! :)

hab mir grad runtergeladen aber das sind die glaichen die ich habe :cry:
mir feählt immer noch der Metal Stilie :(
Ich poste mal später ein Bild von Stilis die ich habe
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

komisch der ist dabei, oder Du hast den richtigen schon.
stiele.jpg


Das sind die richtigen :wink:
 
Z

ZeroxXx

Guest

webdesign schrieb:
@ ZeroxXx :wink:

SIEHST SO SCHNELL LÖSEN WIR DATT PROBLEM :wink:
Hi,
bei mir gehts das aber irgendwie immer noch nicht :cry:
kann es vielleicht daran liegen das ich Photoshop CS habe? weil die Styles für Photoshop 7 sind? :?
ich habe die Stile runtergeladen dann eingefügt aber bei mir sind immer noch alte die alte da :cry:
da mal ein Bild
stile.jpg


Edit: oh man bin ich blöd! :oops: ich habe ganz vergessen sie auszuführen! :oops:
jetzt gehts alles! :)
Danke dir webdesign!! :)
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

Problem = Lösung ! Geht alles in der Ruhe liegt die Kraft.

Lerne leiden ohne zu klagen :wink:
 
M

manu0r

Guest

AW: Metal Stile!

Bei mir gehts jetzt auch^^ ich newbie :p

edit:Bitte unterlasse diese Spammerei! Dieser Thread ist schon fast 2 Jahre alt! Tattoomaus78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben