Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Metall mit "noppen"

B

Beelzebub2003

Guest

Hi Leute

ich arbeite noch nicht so lange mit PS...aber ich hab mir schon einges zugetraut und versucht...will mir mit PS ne Hp zusammenbasteln und wollte meine Navileiste mit PS erstellen...es sollte eine aus Metall sein,wo solch kleine Noppen oder Punkte drauf sind...ich würde gerne wissen wie man die erstellt...find dazu einfach keine anleitung

desweiteren wollte ich Aquabuttons (schon gefunden und auch schon erstellet) in diesen Metallhintergrund versinken lassen...quasie tiefergelegte Buttons...kann mir bei meinem beiden Problemen einer helfen???wäre echt super....danke im Vorraus...

MfG Beelzebub2003
 

Antworten zum Thema „Metall mit "noppen"“

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

da er noch noppen draus wollte.einfach ne nen neuen kanal erstellen und diesem die noppe verpassen.dann unter kanäle noppe auswählen und relief filter mit einstellungen anwenden(wie dus gern hättest)diese fertige 3dnoppe nun auswählen und unter bearbeiten > muster hinzufügen einfügen.als nächstes späteren noppigen bereich per auswahlrechteck auswählen und nun mit muster: noppe füllen. et voilá: noppenmetall !
 
B

Beelzebub2003

Guest

ok...danke...das mit den noppen probier ich nachher mal aus,aber wie geht das nu mit dem tieferlegen...es soll so aussehen,aber wie hast du das gemacht???wäre nett wenn drauf antworten würdets...dank im vorrasu....mfg Beelzebub2003
 
W

webdesign

Guest

Beelzebub2003 schrieb:
ok...danke...das mit den noppen probier ich nachher mal aus,aber wie geht das nu mit dem tieferlegen...es soll so aussehen,aber wie hast du das gemacht???wäre nett wenn drauf antworten würdets...dank im vorrasu....mfg Beelzebub2003

Hi,

also markiere den Glasbutton, dann gehe auf die Ebene Metall, dann drückst du "Entf".
Das wars, wenn Du noch einen Filter (wegen den Noppen) über die Metallfläche gelegt hast, machst Du das da genauso.

Hoffe es ist verständlich :roll:

Also markieren (den Button) und auf Ebene gehen (mit Maus draufklicken) und dann löschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben