Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Metall Ring“

C

Crumbler

Guest

einen wunderschönen guten abend, ich habe eine frage...
wie kann ich mit photoshop, einen metallring machen, also einfach ein ring, den man von oben sieht, also wie ein "O" nur dass dieser ring, ein 3d effekt bekommt, also sowas, was man mit farbverläufen macht, nur eben hier in der form eines ringes.
freue mich über alle antworten!
lg, Crumbler

C

Crumbler

Guest

ja klar habe ich das, aber so meinte ich das nicht! ich meine es wirklich wie ein "O" nur rund, nicht noch von der seitlichen perspektive.
lg, Crumbler

C

Crumbler

Guest

ja genau so von der perspektive sehr gut, nur jetzt ein einfach metall ring!
und eben wie man das mit photoshop machen kann.
thx, Crumbler

sam5y

immer noch kein Plan

Ist doch eigentlich ganz einfach....

Kreis zeichnen,dann mit Auswahlellipse-Werkzeug das Innenteil wegschneiden mit dem Durchmesser wie du es brauchst.

Dann eine schöne Metalltextur drüberbügeln.

Dann Fülloptionen Schlagschatten und Abgeflachte Kante und Kontur so wie du es willst,und schon ist der Metallring fertig.

C

Crumbler

Guest

hmm... damit schaut des net so wirklich gut aus, aber ich denke so muss es wohl gemacht werden, schade, naja also dann! thx
lg, Crumbler

W

w3bs

Guest

also ich schnalll das irgendwie nich, :( .

Aber mit en bisschen rum probieren klappt's vielleicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden