Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Metallic Look

W

WinniePuu

Guest

Guten morgen...
Ich möchte jemanden bitten der mir erklährt wie man eine metallische oberfläche hinbekommt. Ich habe mich gespielt mit relief und soweiter also mit fülloption bei buttons die gehen ja, und einen rahmen (schaut ganz billig aus ^^), und ich bräuchte einen header, der Counterstrike figuren enthält, ich hätt mir da gedacht, eine Metallplatte in der das nicht eingemeisselt ist sondern rausschaut. aber das ist nur ein zusatzwunsch und ich bräuchte nur die oberfläche denn mit dem herausschaun gibts eh schon ein tut
mfg, schönen tag noch
Winnie

Antworten zum Thema „Metallic Look“

W

WinniePuu

Guest

uwe:Ja hab ich eh geschaut.... aber ich suche was metallisches hast noch nie was metallisches gesehen? so stahl mässig, ich setz dann nieten und schrauben drauf aber das weiss ich eh wies geht

Paccoo

Punktedealer

WinniePuu schrieb:
uwe:Ja hab ich eh geschaut.... aber ich suche was metallisches hast noch nie was metallisches gesehen? so stahl mässig, ich setz dann nieten und schrauben drauf aber das weiss ich eh wies geht

wenn du eine chromfoläche benötigst, dann schau dir mal mein "fahne mit mast" tut an - dort kannst du sehen wie man mit hilfe der gradationskurven einen metallischen glanz erreicht.
http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=327

Edit
look here
http://www.webmasterpro.de/groups_tip-50-2.php

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden