Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Michi, Bilder

michibohne

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute... da mir aufgefallen is dass in der Galerie kaum Reply´s kommen mach ich hier mal ne kleeine Galerie auf in der ich meine neuesten Werke präsentieren kann... hoffe ihr habt nichts dagegen:



Wire: (ältere Version)


________________________________________

http://c4dforum.foren-city.de/
 

Antworten zum Thema „Michi, Bilder“

B

Boom

Guest

Find ich absolut klasse, sieht nicht nur ziemlich realistisch aus, sondern auch moderner und besser als in den meisten MC D´s hier :D


Richtig schöne Arbeit!
 

enky

Aktives Mitglied

mhh also

die bänke sind zu niedrig.
die metallknöpfe auf den bänken sehr ungemütlich zum sitzen
seit wann gläser bei mc´s, das ist ein ""fast"" food restaurant!
die schrift ist überflüssig und .
was ist das gelbe in dem glas?
 

michibohne

Nicht mehr ganz neu hier

@ enky: Die bänke find ich net zu niedrig sieht villeicht nur da so aus...
- ja hats recht wir wohl ungemütlich sein...
- naja gegen 2010 wird das vieleicht bissle edler das sollte ja
auch so rüberkommen
- ja die schrift is halt hauptsächlich zu da dass man kapiert dass
das nich heutzutage sein soll..
- das gelbe soll fanta sein was sonst?

mfg Michi
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Abgesehen von der textur ne schöne sache..und ähm,was is mit licht und schatten?Oder seh ichs nur nich..kann auch sein ^^!
 

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

he michi...
hab da ma ne kleine idee....
das es mc ja 2010 sicher noch geben wird aber die kleinen fenster niemals würde ich es beim alten lassen und ne komplette fensterfront einziehen...
den text mcd 2010 würde ich vielleicht als runterhängendes (beleucht vllt.) werbeschild einbinden.

dann aber auch orginal McDonald's
 

telefonman

3D User

Hi michibohne,

der Tisch ist für die Höhe der Sitzbänke zu bombastisch ausgefallen. Bei der Tischplatte hat keiner eine Chance die Fenstersitze zu benutzen, außer er klettert mit seinen Schuhen über die vorderen Plätze.
Auch mit dem Fußboden mußt du dir etwas einfallen lassen. Viel zu viel Glanz und Spieglung, da müßte man jeden Fußabdruck auf dem Boden sehen und die Plätze wurden ja benutzt, wie man unschwer an den Gläsern erkennen kann. So einen klinisch reinen Raum wirst du noch nicht einmal in einem Privathaushalt finden können. Da würde es nur Zoff mit der Hausfrau wegen dem laufenden Putzen geben.

Gruß Telefonman :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben