Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „micro-art.info“

M

microArt

Guest

Guten morgen,
seit einiger Zeit schon lese ich hier mit,
und möchte mich nun endlich auch ein wenig preisgeben und an "Der Runde" hier teilnehmen.

Mir gefallen Eure Werke größtenteils mehr, als nur Prima. Ich bin ganz begeistert, was kreative Leute so alles möglich machen.

My english ist nicht sonderlich good und trotzdem kann man mehr übermichüberfahren...about me in englisch
Ich bin noch ein Anfänger, wenn es darum geht, mich selbst auzudrücken, aber ich komme meinem Ziel immer näher und lasse die Welt gerne daran teilhaben.

Selbst kümmere ich mich hauptsächlich um abstrakte Kunst und um unser Weltall. Ganz nach meinem Stiel, der micro-art.

Für mich unfassbar beeindruckend, spannend und außergewöhnlich megainteressant, was sich dort Draußen abspielt. Ich kann es gar nicht fassen und freue mich jetzt schon auf eine interessante Zeit und einen angenehmen Austausch im Forum.

Gerne stelle ich mich ein wenig vor; und das am Besten...
mit meinen eigenen Bildern (fooder).

Ich bin für Euch alle Kritikoffen und freue mich auf jedes, an mich gerichtete Posting und Wort.

Nette Grüße
JA-P
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: micro-art.info

na dann freu ich mich auf deine bilder sind eig nur nette und hilfsbereite menschen hier also nich davor scheuen deine kunst preiszugeben ...=)
viel spass noch in der community
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: micro-art.info

richtig eils her dammit ^^ das einzige problem ist das die Leute nie die letzten seiten eines threads lesen, so bekomm man oft feedbags auf bilder die schon lang nicht mehr aktuel sind -.-
 

Putin

Noch nicht viel geschrieben

AW: micro-art.info

Herzlich willkommen, bin gespannt auf deine Bilder!
 
M

microArt

Guest

AW: micro-art.info

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, das tut gut ;-)

Jetzt habe ich meinen Kater ins All geschossen, und möchte Euch damit auch gleich noch meinen kleinen pelzigen Freund vorstellen.

Ansonsten werde ich hier fleißig weiterlesen und bin ganz begeistert.
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: micro-art.info

Na dann herzlich Willkommen!
PS: Dein Link geht nicht bei mir;) Ich weis nicht ob nur nicht bei mir.
 
H

hofisoft

Guest

AW: micro-art.info

interessante webseite und herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben