Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Microphon-Workshop Nr. 308“

S

Schnaufi

Guest

Liebe PSDler,

bin seit kurzem auf diesen Seiten unterwegs und habe das Tutorial zur Erstellung eines Mikrophones entdeckt. Zu finden ist es auf diesem Link http://www.psd-tutorials.de/index.php?lfd_nr=430 wenn Ihr ganz nach unten scrollt. Es ist verlinkt mit der URL , welche aber zurück zur Startseite führt.

Nun meine Frage: Hat jemand dieses Tutorial und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Offensichtlich ist es auf diesen Webseiten nicht mehr existenz.

Vielen Dank
& Gruß

Tobi
 

Paccoo

Punktedealer

hi Schnaufi,

dieses tut mußten wir online nehmen, da es von einer engl. seiten ohne genehmigung übersetzt wurde und dann hier online gestellt wurden.

hier das engl. original


viel erfolg damit
Paccoo
 
R

r2d2

Guest

paccoo schrieb:
...
dieses tut mußten wir online nehmen,...

ja ne is klar. und wo ist das dann? oder hast du ggf. ein defizit in der sprache die dir den unterschied zwischen on und off nicht erklären lässt? erst denken dann schreiben!
 
S

Schnaufi

Guest

Hiho,

hab jetzt mal ein bissle mit dem englischen Tutorial rumgebastelt, bekomme das Micro aber nicht zufriedenstellend hin. Daher meine Frage: gibt es auch irgendwo die Möglichkeit, die fertigen Dateien runterzuladen oder ist das nicht gewünscht?

Merci + Gruß

Tobi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben