Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Midnight Temptress kukt rein“

M

MidnightTemptress

Guest

Huhu leute.

Ich hab mich heut angemelded und dacht ich stell mich mal vor.

Ich heiße eigentlich Susanne bin 24 jahre (naja bald) wohne in Österreich und befinde mich derzeit in einer Ausbildung als Medienfachfrau/Mediendesignerin. Ich freu mich schon riesig darauf mit euch zu sabbeln. (och ja rechtschreibfehler einfach ignorieren, man kann so ziemlich lesen was ich schreib ich tu mir da n wenig schwer da ich 5 jahre im ausland war und deutsch fast verlernt hätte, also wenns probs gibt einfach fragen was ich meine)

Eure

MT
 
M

MidnightTemptress

Guest

Derzeit arbeite ich mit Photoshop 6 in diesem kurs bis meine Ausbildung anfängt in einem Monat das war so ne komische masnahme vom Arbeitsamt :roll: aber in der Firma haben die PS 8 und zuhause arbeite ich mit PS 7.

Jein das bild ist von Luis Royo aber eingefärbelt und gepixelt habe ich selbst. Danke für das kompliment
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo MidnightTemptress,

auch von mir ein Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier :)

LG Anita
 
W

webdesign

Guest

Hi, auch ein herzliches Willkommen bei uns von mir und viel Spaß

Grüße webdesign :wink:
 
5

5.55

Guest

super, wieder ein "weibchen" mehr :) ..herzlich willkommen und viel spass :)
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo midnighttemptress,

auch von mir relativem newbi ein willkommen bei dem süchtigmachenden forum.
5 jahre im ausland, toll. in welcher sprache träumst du denn zur zeit (noch)?

ich war 2 jahre in afghanistan, aber das farsi war ziemlich schnell weg, das english durch das 1 jahr in england ist aber immer noch da.

gruss
lubu :D :D
 
M

MidnightTemptress

Guest

*schmunzel* Danke für die tolle begrüssung das hat man nicht sehr oft in solch großen Foren wie ich leider erleben musste.

@lubu555
Ich denke und träume in Englisch. Ich war 5 1/2 jahre in Australien 200km von Sydney entfernt in NSW bei nem kleinen ort namens Rathmines, bin in Rathmines Public School und Toronto High School zur schule gegangen. War auch 2 jahre in Schottland auf na Pferderanch namens Knockandhu (weis nimma wie man das richtig schreibt) in nem kleinen Ort namens Craigellachie, es war einfach nur Traumhaft *schwärm*
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

jo da haben sich ja gleich 2 weltenbummler gefunden ^^ aber erstmal herzlich willkommen im forum
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo,

ich war letztes jahr in sidney, aber nur 2 tage auf dem rückflug von 6 wochen neuseeland.

da ich insgesamt schon mehr als 4 jahre im ausland gelebt habe, schwärme ich auch heute noch davon (bin sehr anglophil).
wollte schon 2mal ganz im ausland bleiben, einmal in england und einmal in spanien. aber, wie das leben so spielt, ich bin immer noch in deutschland. :(

liebe grüsse an meine seelenverwandte :lol:
lubu :D :D
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

@ MT

da biste ja scho richtig weit rumgekommen. RESPECT ! man gönnt sich ja sonst nichts . auch von mir ein herzliches willkommen in der psdcommunity. viel spaß und fröhliches pixeln !
 
M

MidnightTemptress

Guest

Es tut so richtig gut jemanden gefunden zu haben der auch gerne umherzieht *zwinkert*

Obwohl Sydney is nich so toll, du musst mal nach Newcastle auf den Readhead Beach *träum* das is echt hammer wenn der wind die wellen hochpeitcht und der wind duch und durch geht und unsereins steht da völlig beeindruckt ob dieser Gewalt die eigentlich normal so ruhig ist und das noch am sonnenuntergang wo alles so schön in rosa und lila getaucht ist, dann kommen noch die Blitze und der Donner dazu *heimweh bekommt*

@lokust

Ja ich kann nie lange an einem ort bleiben da werd ich kirre im kopf.
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hey, willkommen auch von mir


australien is cool ... eine cousine von mir lebt in australien, du hast sie sicher schonmal gesehen im fernsehen, sie spielt auf irgendnem großen fernsehsender in ner sitcom (ähnlich friends) mit und hat auch schon mehrere werbeclips gedreht.
 
M

maiky999

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Schön das Du uns "weibl" unterstützt. Sicher sehen wir einige von Deinen schönen Bilder, die Du auf Deinen Reisen gemacht hast.!?!
 
M

Martin-March

Guest

von mir auch ein hallöle! viel spaß hier!
mfg
Martin
 
M

MidnightTemptress

Guest

Danke an alle für die herzliche begrüssung, da fühlt man sich richtig wohl hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben