Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mini Video erstellen“

MrDiek

Ostfriese

Also Leude.... es geht um sogenannte Mini-Videos... wie es auch hier in einem Tut verwendet wird indem man ein Video einfügt...

Hab ich irgendeine Möglichkeit so ein kleines Video von mir zu stellen sozusagen des ich ers was mit ner digicam aufnehme und dann auf die größe schrumpfe um ihn dann in einen Banner einzufügen???

GreeTz Diek

Link:
 
M

MyThoS

Guest

naja, wie im tut beschrieben, musst du dein video einfach in das bild(hier:banner) einfügen...
 

MrDiek

Ostfriese

hay...

Ya des werde ich wohl locker hinbekommen....

Des Prob is nur, wennsch nen Vid mit meiner Digi mach is des Vid doch viel zu groß oder nicht???? will ya nicht so nen riesen Banner haben...

GreeTz Diek
 
M

MyThoS

Guest

aso, jetzt versteh ich was du meinst....

hmmm.
soweit ich weiß kann man mit manchen videobearbeitungsprogrammen die größe verändern, indem man sie in ein anderes format speichern, ich glaub bei ner .WMV datei isses ziemlich klein, allerdings wird die qualität auch schlechter...
 

MrDiek

Ostfriese

ya die Quali soll ya möglichst bleiben.....

Weisste denn irgendso ein Prog??? Will mal übers WE mein Glück versuchen.... Vielleicht klappt des ya irgendwie....

GreeTz Diek
 
C

cuep01

Guest

kann mir mal einer erzählen wie das sein kann das wenn ich ein video oder bild kleiner mache die qualität schlechter wird? es wird halt kleiner. die qualität verschlechtert sich doch nur dann wenn man es vergrößert.

mfg.
 
M

MyThoS

Guest

@MrDiek: sry, aber damit kenn ich mich nicht so aus, kannst mal mit n paar programmen versuchen, von Ulead gibts viele.....

@Cuep01: naja, man verändert ja nicht so wie du es denkst die größe, sondern die dateigröße, das heißt wenn ein video z.B. 10MB groß ist, wird es schlechter wenn man es auf z.B. 4MB verkleinert....
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Muss ich des irgendwo kaufen oda kannsch mir des auch downloaden????

Wenn ya weisste die Addy ????

Vielen Dank

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben