Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Minus Punkte ?!

M

matze4all

Guest

Hi,

ich hab jetzt genau -109 Punkte (bevor ich das Thema hier erstellt habe)...

wie geht das denn o_O ?

muss ich wohl noch ein paar mal posten bis ich wieder 0 Punkte hab -,-
 

Antworten zum Thema „Minus Punkte ?!“

Silent

Fotograf trifft Metal

Wenn du z.b. sinnlose posts gemacht hast und die moderatoren diese gelöscht haben werden dir diese wieder abgezogen --> Minus Punkte

wenn du postest dann bringt es öfter mehr einfach mal nen paar sehr sinnvolle beiträge zu schreiben , weil der rest von uns als "punkte sammeln" durchaus erkannt wird...

ansonsten sehe ich das du dich zur zeit sehr gut verhälst ---> d.h. hast diese sehr schnell wieder drinne :)

wenn du auf den sponsor und so klickst werden dir ach punkte gut geschrieben , naja klicke einfach mal auf deine punkteanzahl dann siehst du wie du an neue punkte kommst...
 
M

matze4all

Guest

naja, bin aber heute erst zum ersten mal hier (also "richtig" aktiv), habe mit diesen gerade mal 4 Posts geschrieben... ich denke nicht, dass Posts von mir gelöscht wurden...

Es hängt eher mit dem Downloadsystem zusammen, da ja bei jedem Download Punkte abgezogen werden und ich anscheind zu viel runtergeladen habe -,- ... da sollte man vielleicht noch eine Überprüfung einbauen...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja das stimmt, das ist wenn man auf einer downloadseite alle downloads von der seite zieht, erst wenn man auf einer anderen seite klickt, werden die punkte neu generiert. ok ich werde das diese woche oder nächste umprogrammieren....
 

Azmodan

Nicht mehr ganz neu hier

Stefan schrieb:
erst wenn man auf einer anderen seite klickt, werden die punkte neu generiert.

hätt ich das doch damals schon gewusst als ich immer punktenotstand hatte... dann ... hätte ich mich hier nie eingelebt und ihr müsstet mich jetzt nicht ertragen *g*

@matze4all
naja, wenn du dir für so viele punkte zeugs runtergeladen hast, wo ist denn dann dein problem, bist du so unersättlich? ;)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@stefan

nee , das ist doch okay so , musst nur nach dem downloaden nen automatischen refresh einbauen :) , dann funzt alles :)
 
M

matze4all

Guest

Azmodan schrieb:
Stefan schrieb:
erst wenn man auf einer anderen seite klickt, werden die punkte neu generiert.

hätt ich das doch damals schon gewusst als ich immer punktenotstand hatte... dann ... hätte ich mich hier nie eingelebt und ihr müsstet mich jetzt nicht ertragen *g*

@matze4all
naja, wenn du dir für so viele punkte zeugs runtergeladen hast, wo ist denn dann dein problem, bist du so unersättlich? ;)
....

hm, ich denke eine Überprüfung der aktuellen Punkte vor dem Download ist eine Standardroutine, weshalb ich um so mehr verwundert, dass herunterladen konnte ohne Ende...

Was ich jetzt nicht so gut finde ist, dass ich mir keine Tutorials von den Mitgliedern mehr angucken kann -.- .... schließlich wollte ich die PHP-Tutorials mir mal anschauen und mir von der Qualität ein Bild machen, sowie ein eigenes Tutorial zum Thema PHP schreiben, dass sich allerdings als schwierig erweist, da ich nicht weiß, was schon alles angesprochen wurde ...
 

2d4u

Veteran

Na hoff auf jeden Fall mal das der Gerrichtsvollzieher nicht bald bei dir vorbeikommt um die Punkte die du der Community noch schuldest abzuholen! :wink:
 

Caylean

Blutiger Anfänger

*breit grins*

Ich habe damals einfach versucht mir die Punkte durch unquallifizierte Kommentare zu den Tutorials auf einem passablen Level zu halten :oops: ..

Damals, ja da war ich noch jung, okeee, bin es noch immer, dafür nun aber illigenter und versuche das unquallifiziert durch dumme Fragen in ein "teil Quallifiziert" abzuändern :D

Naja, denke mal das viele irgendwie die ersten Pünktchen 'illigal' zusammengekratzt haben, wird ja sicher auch nüchts dabei sein *hust* ...

Mittlerweile gucke ich mir kaum noch tuts an und kann daher keine Pkt verlieren :roll:

Naja.. wie dem auch sei, einfach etwas aktiver im Forum werden, anderen helfen oder oder einfach fragen ob jemand helfen kann :)

Grüßle

Caylean
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben