Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Miranda“

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Hallo Pixxler!
Ich hab mal den Uranusmond Miranda nebst Uranus in Szene gesetzt.
Meinungen und Kritik sind willkommen!


gx
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Miranda

der doppelte Rauchring sollte im Schattenbereich nach meinem Empfinden noch etwas
deutlicher sichtbar sein und oben und unten nicht divergieren ...
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Miranda

gefällt mir schon sehr gut ,nur glaub ich nicht das in der Entfernung die Sonne noch so stark strahlt.
 

Tommel

still searching

AW: Miranda

Über den Realismus kann man diskutieren .. aber von der Umsetzung nicht schlecht. Muss aber sagen, dass ich Saturn und Miranda nur als Konsument kenne :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben