Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mischpult (vieleicht mit Turntable)“

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Hi,

Solange mir für meine Sonde nix einfällt bastel ich mal hier dran rum. Im gendanken steht die Scene schon. Dachte an nen Mischpult mit Turntables also nen Dj-Set. Naja hier der Anfang.



gruß BML
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Jup Regler sind noch im (Ruhezustand) :D wird aber noch justiert genau wie die 4 Schrauben die in die selbe Richtung zeigen.

Hab noch ein wenig hinzu gefügt.



gruß BML
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

su sag, wo für sollen die komsichen halben Ufoknöfe überm PFL sein?
oh du hast den Powerknopf aus dem oberen Kreis gemacht ich dachte das sollte das Mic werden.
du braucht noch ein Phone , wenns vorne nicht ist dann ist es immer oben drauf im unteren drittel.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Sind die Vertiefungen alle geboolt? Sieht schon mal sehr schick aus!
Bin schon auf die fertige Szene gespannt
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Phone kommt vorne vor aber solange ich noch nicht oben drauf fertig bin hat das noch Zeit. Die "ufos" sind Dioden mit Halterung bin aber auch noch nicht ganz zufriede sehen halt nach ufo aus :lol:.

Hab das teilweise geboolt teilweise hypernurbsmoddeling ect.ist alles zum einsatz gekommen.
meine vorlage ist ein Numark DXM-09 will mich aber nicht genau dran halten hab die Schalter etwas anders gemacht und werde die Anschlüsse und so auch anders machen. Aber da ich möchte das es autentisch wird brauchte ich ne Vorlage. Das Layout ist Original.

daher auch die Ufos

http://www.musik-service.de/numark-dxm-09-prx395751554de.aspx


gruß BML
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Ich sag ja teilweise mit Boole teilweise mit splines ect. Die Grundplatte habe ich geboolt ging am einfachsten. Also ich hab keine Probleme mit den Mesh und Boole. Da ich das ja privat mache ist das Endergebnis entscheident. Die meisten wissen auch das ich kein Polygon Sparer bin... find ich albern bei so kleinkram. ich mach das so wie es mir am besten gefällt und am schnellsten machbar ist.

Ich könnte das auch Poly by Poly machen aber mal ehrlich das wäre zuviel Arbeit.

Und...wenn es gerendert ist sieht man das Mesh eh nicht mehr. Was anderes ist es wenn es Annimiert werden soll oder so. Solange keine unschönen stellen auftreten ist alles gut... :p Das endergebnis zählt.

EDIT:

Ufos kleiner gemacht, Linker Fader hinzugefügt, Schalter richtig positioniert, Display angefangen zu modellieren.



gruß BML
 
Zuletzt bearbeitet:

schnake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

vorschlag für die "Ufos"....


sieht schon sehr gut aus dein teil, mach weiter so
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Soo.... nun gehts los :D nun ist das modelling obedrauf abegschlossen (fürs erste). Werde mal ein Paar Testrender machen. Das wird ne Arbeit...

@schnake

gute idee mit den Knopf sieht besser aus mal sehen ob ich ihn einbaue.



gruß BML
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Danke dir wirklich nett.

Hier noch mal ein Update hab die Front noch ebend gemacht.




Vom Modelling her bleibt es glaube ich so.

So hier das erste Test render. Es ist wirklich nur ein Test und es bleibt nicht annähred so.



Alles was weiß ist ist nicht Texturiert. Bis auf die Fader und die Potis die sind eigendlich grau.



gruß BML
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Hab mal weiter gemacht und mit der Beschriftung angefangen. Man sieht das ich mich nicht an die Vorlage halte. :D



Edit: hier noch eins die Körnung liegt an Maxwell. Ist wenn man nicht so lange rendert.



Und noch eins mit anderer beleuchtung.





gruß BML
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

gefällt ganz gut, nur vll was überlichtet?
kannst du vll auch mal ein Wire posten? fände ich ganz gut, auch wenn man da nicht viel sieht :p
wires finde ich gut zum anschauen, gerade für Anfänger.

lg

alex
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Ne das wire wollt ihr nicht sehen :D...

aber ich werde es nachher mal posten.

Ich bastel gerde das turntable es hat nicht zufällig einer nen Technics MK1 oder so wovon er mir ein paar Bilder vom Tonarm machen könnte ? Also da wo die ganze Technik sitzt. Findet man nicht so toll im Netz




gruß BML
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

"Stark Stochastisch"... du bist lustig:D. Gewollt ist es nicht aber ich hatte keine geduld mehr. 2 Stunden Render reichen bei nen Preview denke ich.

so hier mal das wire. Du hast recht erkennt man nicht viel und... ich zeige wie man es nicht macht. :p



kommt durch das ganze boolen aber wie gesagt im endbild sieht man es nicht und stören tut es auch nich ist also noch im Rahmen.

gruß BML
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Ja Vray ist auch wirklich nett hatte ich auch überlegt aber hab mich für Maxwell entschieden und komme auch gut mit klar.

Zum Mischpult mal sehen vieleicht gibt es noch ein Update heute abend.

gruß BML
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

danke für das Wire... ich habe gerade keine ZEit die Beiträge nach deinem Wire-Post zu lesen, ich hoffe ich schreibe nichts doppelt...
Alsoo.. duu booler... das ist ja schlimm mensch :D man erkennt echt kaum was... einem Anfänger darfst du das aber besser nicht vorlegen, aber ich meine bei deinem Projekt ist das ja nicht soo verherend zu boolen, wenn es nicht mehr viel größer wird:p

alex
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: Mischpult (vieleicht mit Turntable)

Hier das versprochene Update. Hab es über nacht rendern lassen damit es nicht so "stochastisch" ist. ;)



gruß BML
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben