Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit was erstellt ihr eure hp?

Neoxx

Noch nicht viel geschrieben

hab da mal ne interessenfrage mit welchen Programmen erstellt ihr eure Hp`s?


Ich nutze

Photoshop CS und Dreamweaver MX
 

Antworten zum Thema „Mit was erstellt ihr eure hp?“

Z

zimbo

Guest

Hallo !

Also ich benutze gern den HTML EDITOR Phase 5 oder einfach
nur den Texteditor , da bestimme ich was im Quelltext steht und
nicht ein Programm.

Mfg
zimbo
 
H

Hennel

Guest

Auch ich nutze Editoren. Für PHP und HTML den PHP Coder PR2 und für CSS den einfachen Texteditor.

Meine Grafiken erstelle ich mit PS oder Picture it!.
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Photoshop, Flash, Editor...

Was ich jedoch immer wieder feststellen muss, gehört zum Erstellen einer Homepage mehr als nur die Software!

So ist es zum Beispiel hilfreich, sich in Ruhe (sei es über Tage oder Wochen) Gedanken zu machen & einmal mit Zettel und Stift (ja, richtig gelesen; & ) vorab ein Konzept zu erarbeiten.

Ich bin der Meinung, neben Code & Grafiken kommt es hauptsächlich auf den Inhalt der Site an
 
P

phil_88

Guest

Für grafisch aufwendige Seiten benutze ich immer PS und dann den DHE Editor und den normalen Editor für den Quelltext, wenn ich aber ne normale hp machen soll, ohne viel schnick-schnak nehm ich normalerweise Namo WebEditor oder Dreamweaver
 
N

NetFlow

Guest

Dreamwaver, Photoshop , Flash mx nur die Programme laufen zur zeit nicht da ich bald einen neuen pc bekomme dort läuft dann wieder alles ;).
 

MrDiek

Ostfriese

Also ich muss sagen, für´s Layout nutze ich PS 7.0, ganz selten, wenn ich mit Image Maps arbeite nutze ich auch Dreamweaver aber sonst nur den Editor, damit komme ich besser kar wenn ich von vorne rein alles selber schreibe...

GreeTz Diek
 
S

SoL-Bauer

Guest

ich nutze ps cs und dreamweaver mx, is na ganz gute kombi denke ich.
Aber wie schon oben erwähnt, Planung aufm Papier > all.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

mit beepworld is des ganz einfach :wink: :D

nene, ich mach meine page mir photoshop, dreamweaver und dem editor, da kann ich schreiben as ich will, und so wirds dann auch gespeichert :D

grüße Chris
 
M

MrLoew

Guest

Also Phase 5 ist schon das beste in meinen augen. klar ander Programme erleichtern einem quasi alles aber sollte man einen Editor nicht erst dann benutzen wenn man weiß wie etwas geht und was der Editor macht?
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

Schritt 1: FireworksMX04 --> Grafik
Schritt 2: Texteditor --> DHTML oder JS Menue
Schritt 3: DreamweaverMX04 --> SiteVorlage & Erstellung der Seite
Schritt 4: Editor --> Überprüfung & löschen des überflüssigen Codes



greez
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute

Alos ich benutze:

- Photoshop 7.0 (für Layout)
- Apache (für PHP Tests)
- psd-tutorials (für alle möglichen hilfen) ;)

grüsse SWalker

<edit>
habe nun zu Weaverslave gewechselt
</edit>
 

Herr_D

offline

aldus photostyler photoshop (wat n wunder) gimp (teste ich nur, für leute, die kein geld augeben wollen und nicht illegal ps saugen) ... phase 5 mozilla composer golive
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben