Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?“

Moony

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben!


Ich bin ja, wie man sehen kann, Mitglied hier bei euch. Nun bin ich auf der Suche nach einigen Tutorials zur Erstellung einer schönen Planetenszenerie, mit Komet etc.
Habe hier bei euch in den Tutorials geschaut und ua dieses Tut gefunden:



nach dem ich sehr gerne arbeiten möchte!!
Nur sagt er mir dazu folgendes:

Sorry, Mitgliederworkshops können nur angeschaut werden, wenn Du Mitglied bist !

Ich hab doch vorher auch mir Tuts ansehen können ohne Probleme, wieso jetzt nicht mehr? Ist echt total ärgerlich.
Hat einer von euch ne Idee, woran es liegt, dass ich mir keine Tutorials mehr ansehen kann??

Danke für eure Antworten!


Lg
Moony
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?

Schreib mal Stefan direkt an, wer weiß, ob er das hier mitbekommt.
 

Moony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?

Eh ja... heißt er denn auch Stefan im Forum oder doch anders? Bin nicht häufig hier, im Grunde dann, wenn ich mit PS mal wieder nicht weiterkomm..oder was suche, wie grade...

Sorry ^^
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?

Er heisst auch Stefan - sowohl im Forum, als auch im RL :)
 

Moony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?

Danke schön pepexx :)

Hab ihn auch grad gefunden und werd ihm mal ne PN schreiben ^^

Lg
 

Moony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?

Mensch bist du schnell oO Grad die PN geschrieben....hat sich wohl überschnitten.

Ok, ich versuche es dann mal so, wenns nicht klappt...sag ich Bescheid ;)


Edit: Hat geklappt, herzlichen Dank!
Aber muss ich mich denn jedesmal neu ein- und ausloggen, wenn ich mir mal n Tut ansehen möchte? Ziemlich umständlich find ich, wenn es so sein muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?

dann blockt etwas deinen cookie, er wird automatisch nach verwendung gelöscht.
schau mal in deine Firewall Einstellungen und in deinem Browser und fürge psd-tutorials zu deinen erlaubten hinzu.
 

Moony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mitglied aber keine Einsicht in die Tuts?

Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich mich gestern aus- und neu eingeloggt hatte funktionierte die Tutorialansicht ja wieder. Also werde ich das dann ggf nun immer so halten...ausloggen, einloggen,wenn ich was wissen will oder suche...und ok ist ;)

@tiroler:
Ich war ja gestern eingeloggt, wie ich mir die Tuts habe ansehen wollen... wieso auch immer er mich da nicht genommen hat keine Ahnung...nun geht ja alles ;)

Dennoch danke für eure Antworten.
Auch was die Firewall angeht werde ich nochmal schaun ;)

Lg
Moony
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben