Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis“

I

Ilias

Guest

Hallo!

Ich plane eine Website mit mittelalterlichem Design auf Photoshop/Flash-Basis programmieren. Kenne mich bereits einigermaßen mit Flash aus. Mein größeres Problem ist, dass ich Photoshopeinsteiger bin.
Hat jemand eine Anregung wie ich so etwas am günstigsten gestalten könnte, oder wo ich entsprechende Tutorials finde um ein mittelalterliches/fantastisches Flair rüberzubringen??

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saint44

Schlingel

AW: Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis

google -> mittelalter homepage --> probbieren nachzubauen --> eigenes design

mfg...
 

saint44

Schlingel

AW: Mittelalter Homepage auf Photoshop/Flashbasis

stein textturen, fackeln, rüstingen, schilder, schwerter... schreib mal alles in ner mindmap auf, was zum mitelalter gehört und amch ne skizze...

mahc z.b. als enter page ein zugtor, das aufgeht und das man dann in der burg den contet sieht oder so...

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben