Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ mod Download bereinigen“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

stefan hat hier ein modul gezaubert mit dem man "relativ" einfach die downloads bereinigen könnte.



man muss nur NICHT empfehlenswert - empfehlenswert klicken und oben beim titel wird es dann angezeigt.

relativ einfach aus dem grund, da die entscheidung schwerer ist als anfangs gedacht. ich habe bereits einige als NICHT empfehlenswert gekennzeichnet.

vielleicht sieht sich jeder mal die liste durch und streicht auch einige downlaods aus, die der als verzichtbar haltet.

sollte jemand einen download entdecken, denn er für schützenswert haltet, obwohl er bereits von einem anderen gestichen wurden, dann bitte nicht einfach umbenennen, sondern hier in diesen topic melden.

mit den stilen und mustern tat ich mich extrem schwer, da ich ein geringes download-volumen habe (flat) und schnell an mein monatslinit anstoße.

ebenfalls unmöglich war es mir, zu entscheiden, welche downloads man für den web-bereich benötigt (button, seiten).

ich denke jeder hat einen bereich den der etwas einschätzen kann. zum schluss, wenn alle die liste durchforstet haben, wird noch mal gekuckt, ob wirklich nur der schott ausgewählt wurde und anschließend wirklich gelöscht.

danke für eure mitarbeit

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben