Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mod - download-schwemme“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich glaube nicht, dass durch editieren und umbenennen die Qualität der Downloads besser wird. Das ist eher Nebensache.

Hier haben einige Leute sehr schnell gemerkt, dass man hier mit relativ wenig Arbeit jede Menge Punkte machen kann.Die dann auch die neue Funktion ausnutzen, das jatzt 5 Files,statt 2 Files, hochgeladen werden dürfen.
Gut, ich mache das auch , aber bestenfalls einmal in der Woche und nicht jeden Tag.

Ich habe mir die Tage mal die Blitz Styles von @jenni geladen um mal zu guzcken , wie den die wirkliche Qualität ist. Ich sage es vorher , ich bin nicht voreingenommen , ich habe keinen Kontakt mit Ihr, ich kenne sie nicht.
Diese Stile sind gar nichts... bestenfalls Muster.Man kann sie nicht anwenden ( zumindest ich wüsste nicht wozu ) Keine Kanten, keine Konturen , keine Strukturen...ohne Glanz .. nix. Einfach nur ne Musterüberlagerung, die dann noch auf 33% eingestellt ist, dass das Muster ja auch kachelt.:)

Ich sag' mal so : Wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt, das Vorschaubild zu erstellen , als das eigentliche File ( Set ), dann sollte man wirklich über die Quali nachdenken.

@jenni und @Anita fahren hier irgendwie dieselbe Schiene...aber , was der Kollege @2d4U alles so abgibt,das haut ja dem Fass den Boden raus.

Gruss
Mosh
 

Paccoo

Punktedealer

Mosh schrieb:
...aber , was der Kollege @2d4U alles so abgibt,das haut ja dem Fass den Boden raus.

Gruss
Mosh

:lol: :lol: :lol:
da bin auch auch ganz auf deiner seite. da sind verläufe dabei, die auch 2 farben bestehen und die kann jeder anfänger leicht selber machen kann, ohne großen aufwand.

ich denke, wir sollten sofort mit dem uploaden von sinnlosen downloads aufhören. sonst findet man von lauter müll die wirklich guten dinge nicht mehr.

ich plätiere sofort, die absoluten extrem-shit-downloads zu löschen.




ebenfalls muss auf die startseite eine news die diesen unsinn stoppt!

Edit
ich habe lieber 90 downloads die ich verwenden kann als über 500 für a-und friedrich! hier muss radikal ausgemustert werden :!:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Mosh, paccoo bin genau eurer Meinung.
Hier ist letzter Zeit soviel nutzloses raufgeladen worden das es schon weh tut.
Und die guten Sachen sieht man kaum noch, da sie von den neuen mengen an grausamen Downloads aus der Startseite geschoben werden.

Mir ist nähmlich aufgefallen das ich hautsächlich auf die Startseite schaue ob etwas neues gekommen ist, und wenn ich einmal erst abends auf die Seite komme (kommt zwar selten vor, aber doch) dann sind eventuell neue die in der Früh oben waren, schon wieder auf Seite 2 (So habe ich schon einmal eine gute Arbeit von @Mosh versäumt, und bin erst viel später draufgekommen als es nicht mehr aktuell war).

Damit verschwinden oft gute Sachen und ich kann den Ersteller gar nicht kommentieren, und ich habe keine Lust jeden Tag mir alle Tutorials und Downloads anzusehen ob neue dabei sind die ich auf der Startseite nicht endeckt habe.

Daher bin ich voll eurer Meinung, schaut auf mehr Qualität und werft das was oft nicht einmal Standart ist raus.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ich bitte allen mods, das sie sich unsere neu modfunktion anschauen, wo man jetzt alle wartende downloads anschauen kann:



ich weiß nicht, welche downloads ich hier freischalten soll. am besten wir entscheiden jetzt immer gemeinsam!
 

Pixelnase

PS-Junkie

Also, ich gebrauche grundsätzlich keine vorgefertigten Styles.
Deshalb können sie aber immernoch von anderen für "wertvoll" erachtet werden ... :roll:

Ich finde das Auge ganz gut und die "Rusty-Tabs" auch, den Rest finde ich jetzt nicht soo berauschend. :? Das habe ich mir in 30se. selbst eingestellt.
Aber vielleicht kann ein anderer damit ja was anfangen ..., ist schwer einzuschätzen ..., wer faul ist und sich sein PS mit jedem Müll zubraten will - bitteschön.

@Stefan, ich denke da musst du auch ein bisschen aus dem Bauch raus, entscheiden.

Schreib' auf jeden Fall in die Bedingungen rein (wenn's nicht schon drinsteht), dass du nicht alles freischaltest und du (in Zukunft) sehr auf Qualität achten wirst ... (o.ä.)

Nette Grüße, Pixelnase
 

lubu

Aktives Mitglied

also,

warte ich, bis aufgeräumt worden ist.
bitte dann kurz hier bescheid geben.

tut mir leid, aber helfen kann ich hier nicht viel, kann die qualität nicht beurteilen.

gruss
lubu :D :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Stefan du hast es zurzeit auch nicht leicht mit dem was da alles raufgeladen wird.
Die neue Modfunktion finde ich gut, zumindest kann man dir bei deiner Entscheidung unterstützen.

Ansonst sehe ich es wie @Pixelnase:

@Pixelnase schrieb:
Ich finde das Auge ganz gut und die "Rusty-Tabs" auch, den Rest finde ich jetzt nicht soo berauschend. Das habe ich mir in 30se. selbst eingestellt.
 

Paccoo

Punktedealer

Also ich würde wirklich mal radikal ausmisten. Bei den verhäufen würde ich nur ?themabezogene? nehmen, z.b. metall, gold, silber, regenbogen verläufe. Aber einfache rot, blau,.. verläufe kann sich jeder sehr schnell selber machen.
Bei den anderen downloads müsste man halt wirklich jeden ansehen, wie die qualität (größe) ist, die @mosh angesprochen hat.

Stefan, wenn du willst, kann ich aber auch mal einen ?kleine? diskusion im öffentlichen raum auslösen, um die sichtweise der user mal auszuloten
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ich wäre dafür, das sich ein mod dafür ab sofort kümmert, und genau sich die downloads anschaut. aber erst einmal müssen wir das anschauen was wir haben.

also entweder ein mod oder alle mods. wer würde gerne das übernehmen? ich schätze schon, das ca. 20% gelöscht werden kann....
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Also ich wäre für @Mosh oder @paccoo, wenn es ihnen nichts ausmacht. :wink:
Wenn es alle Mods entscheiden müssten, treten wir auf den Plan, da geht nichts weiter da zu viele Meinungen berücksichtigt werden müssten.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich denke auch, dass Mosh der richtige dafür ist. Und wenn Paccoo auch dabei ist, umso besser.

Edit: Wie wäre es, wenn webdesign alle Downloads durchgeht, eine Liste erstellt mit den fraglichen Downloads und diese dann noch einmal abgehakt wird von Mosh.
 

Paccoo

Punktedealer

matthiasp2 schrieb:
Ich denke auch, dass Mosh der richtige dafür ist. Und wenn Paccoo auch dabei ist, umso besser.

würde mich auch besser fühlen, wenn mosh dabei wäre! er hat einfach die größte erfahrung.

hätte aber folgenden vorschlag wie man es am einfachsten organisieren könnte.

wenn man hier:

2 kästchen anbringen könnte, eines für rauswurf und das andere für einspruch, dann könnte ich sehr schnell und übersichtlich (mit vorschaubild und ohne läßtiges link-kopieren) hier mal eine vorauswahl machen.

die anderen mod's (zähle immer noch auf mosh ;-) ) sehen sich das durch und wo sie wollen dass ein download bleibt oder wegkommt klicken sie auf einspruch

natürlich nur wenn dass programmtechnisch leicht zu lösen ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben