Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mod (Downloads by Velvis Facts)

Paccoo

Punktedealer

http://www.psd-tutorials.de/postt4550.html

da ich nicht so gut englisch kann, ist das jetzt mal nur eine vermutung.

wenn es das ist, für das ich es halte (downloadbedingungen), sollten man dies nicht auch mal kurz übersetzen und in den deutschen bereich posten - mit querverweis auf den orignal-thread?

Edit
und besser noch direkt unter dem download einen link zum deutschen/englischen thread einfügen
 

Antworten zum Thema „@mod (Downloads by Velvis Facts)“

Paccoo

Punktedealer

sollte velvis noch mehr downloads zur verfügung stellen, wäre es gut, wenn sich er dann die beiden links dann merkt und gleich selber unter dem download einfügt.

denn wir werden uns das sicher nicht auf dauere merken (wollen) ;-)
 

lubu

Aktives Mitglied

das war mein vorschlag schon vor einiger zeit.

genauso wie wir anstreben alle downloads und tuts aus dem deutschen ins englische zu übersetzen, sollte es umgekehrt auch so sein.
ich bin nicht davon überzeugt, dass der durchschnittliche deutsche user g u t genug englisch kann.

zum übersetzen ist wieder viel fachsprache nötig, wenn es über ps hinausgeht, sollte es eher trex machen, ps inhalte könnte ich übernehmen.

gruss
lubu :D :D
 

TRex2003

Hat es drauf

mit der fachsprache in anderen programmen (3d zb) bin ich auch nich gerade bewandert (ich merk ja schon in photoshop, dass man nich einfach frei schnautze übersetzen kann).. da wirds kritisch...
 

lubu

Aktives Mitglied

danke für die unterstützung trex :)

dennoch sollten wir das irgendwie hinbekommen. was meint ihr anderen denn dazu?

gruss
lubu
 

lubu

Aktives Mitglied

also, wie ist der stand, übersetzen oder nicht.

wenn übersetzen, stefan kannst du dann bei mir einen neuen link legen und du müsstest das dann ja auch irgendwie reinpuzzeln?

gruss
lubu :D :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@lubu

Ich finde die Idee super die Tutorials jeweils in der anderen Sprache zu übersetzen, damit würde es für die Englischen User auch richtig Sinn machen, öfters hier vorbei zu schauen, und im Fall von @Velvis auch für die deutschsprachigen. :wink:

Leider kann ich nicht helfen, da mein Englisch nicht so gut ist, aber ich finde es echt super das du und TRex2003 die Arbeit übernimmt.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
am besten wird sein, das ich jetzt für lubu eine extra box beim download übersetzen einstelle, das du auch den deutschen text ändern kannst, der ja jetzt teilweise english ist. ok?

EDIT: habe es jetzt geändert. Lubu du kannst ab sofort auch den deutschen text ändern (der ja bei velvis english ist).

danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben