Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sollen die engl. beiträge andersfarbig angezeigt werden?

  • Nein, soll alles in einer farbe bleiben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    511

@ mod -Engl. Beiträge kennzeichnen

Paccoo

Punktedealer

hi,

ich habe stefan mal vorgeschlagen, dass man in den linken fenstern "Neue Forenthemen" und "Neue Forenantworten" zwei verschiedene farben verwenden soll. zb. sollten alle engl. beiträge rot geschrieben werden.

somit sieht man sofort, was deutsch und was engl. ist. nun hat er mich ersucht, mal eine umfrage zu machen wer auch dafür ist.
 

Antworten zum Thema „@ mod -Engl. Beiträge kennzeichnen“

Pixelnase

PS-Junkie

Das wäre schon mal nicht schlecht.
Aber ich wäre noch eher dafür, dass man es sich vielleicht einstellen kann, ob diese überhaupt angezeigt werden oder nicht.
... wenn das technisch, kein zuu großer Aufwand ist.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
technisch ist viel möglich. ich habe jetzt den einen forumblock schon mal eingerichtet. so ok? das mit den einstellen werde ich auch mal versuchen morgen zu programmieren....
 

Paccoo

Punktedealer

das mit der fahne und dem roten text gefällt mir sehr gut. somit kann ich alle deut. und eng. beiträge verfolgen.

denke solange die engl. beiträge nicht überhand nehmen, genügt diese version. sollte der engl. raum mal wirklich gut gehen, dann ist sicher pixel's voerschlag angebracht.

aber jetzt in der einlaufzeit, ist das so ganz gut händelbar.

thx stefan

Paccoo

Edit

ach was mir gerade aufgefallen ist, unten bei den " Neue Forenantworten" werden die eng. beiträge noch nicht gekennzeichnet!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

bin dafür ,

wäre vielleicht gut wenn das ganze nen bisschen dezent passiert , so ein leichtes grün oder so. Weil sonst zerstört uns das das ganze design. Thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben