Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ mod - kicklist braucht hilfe“

Paccoo

Punktedealer

ich habe jetzt mal die kickliste auf stand gebracht (deutschen bereich)

benötige aber bei 3 eure hilfe

Psdesigns - verwarnung / Kick?

Creara, B-Brown, Gehlhouse welche begündung soll ich schreiben?

evosonics wieso/wann wurde er gekickt?

Edit da kommt noch was: :oops:

Tobikind, Mermei, seele02, fizzl, Bumsebiene, Hoangthi = kick?

Dischi, Monica, Petrowa, Sternschnuppe, Purplehead = kick?

das wird noch ein fulltimejob
:oops: :oops:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo, soweit ich weis wird @Mermei, Purplehead nicht gekickt da sich @Mermei offiziell entschuldigt hat und bei @Purplehead warten wir noch auf @Matthias.

PS:. Hat jetzt nicht gerade was mit diesem Thema zu tun, aber wegen @Purplehead, er wird noch immer als dritter beim "Jannuar Contest" geführt, und es steht noch immer keine Erklärung im Contest das geschummelt wurde.
Ich muß es wissen wann er offiziel den dritten Platz verliert und wer an seiner Stelle tritt, das ich es auch in der Galerie ändern kann.
 

Pixelnase

PS-Junkie

... wenn @PurpleHead diqualifiziert werden würde (wovon ich mal ausgehe), würde @Poerti seinen Platz (8,0 Points) einnehmen.

Pixie
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe ihm geschrieben, ob er mir etwas sagen möchte.
Er hat auch gleich erkannt, was Sache ist.

Meint aber, das ist nicht sein Niveau und wenn wir das von ihm denken, dass können wir ihn gleich hier löschen.

Ich habe jetzt die Liste mit den IPs rübergeschickt, ob er mir das erklären kann.

Mal schauen, wie seine Antwort darauf ist.
 

Pixelnase

PS-Junkie

matthiasp2 schrieb:
Ich habe ihm geschrieben, ob er mir etwas sagen möchte.
Er hat auch gleich erkannt, was Sache ist.

Meint aber, das ist nicht sein Niveau und wenn wir das von ihm denken, dass können wir ihn gleich hier löschen.

Ich habe jetzt die Liste mit den IPs rübergeschickt, ob er mir das erklären kann.

Mal schauen, wie seine Antwort darauf ist.

... verstehe nicht was jemanden antreibt, soetwas zu tun.
Zumal @PurpleHead doch kein Anfänger mehr ist.

Naja, er wird sich wohl trotzig stellen und sich kicken lassen ...., und wiederkommen mit anderem Nick. ... und dann hoffentlich FAIR mitbattlen! :p

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben