Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@ mod Tutorial-sammlung

Paccoo

Punktedealer

kurze frage,

was haltet ihr davon, wenn wir ein topic erstellen, in dem alle bekannten tutoialseiten gesammelt werden?

wäre so etwas erwünscht oder eher nicht?
 

Antworten zum Thema „@ mod Tutorial-sammlung“

Pixelnase

PS-Junkie

Hm, meiner Meinung nach, wäre das "unproduktiv"! :p
Wenn die neuen Leute das finden, sind sie weg ... :?

... aber mal sehen, was @Stefan und @matthias dazu sagen!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Im Partnermodul unter der Kategorie "Tutorials" sind ja bereits 22 dabei.

Und es werden gewiss noch mehr. Dort können die User ja nachschauen.

Anders wäre es, wenn wir einige Tutorials auf andere Seiten ablegen. Wie z.b. bei www.gfx4ever. (?), dort können wir Tutorials von uns freischalten lassen mit Link zu unserer Seite.

Ist nur eine Idee, die ich aber dennoch verneine.
Gibt so einen bestimmten Begriff dafür => brain drain.

Erst die Tuts, dann unsere User.

Und was wäre unsere COmmunity ohne User. Ich finde eh, unsere Mentalität hier ist erschrocken fabelhaft. Das Forum läuft in einem angenehmen Ton, unsere Mitglieder sind sehr aktiv im Contest-Bereich und powern dazu noch ein Tut nach dem anderen hier hoch. Das ist unglaublich.
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

habe es auch grad gelesen und denke wie oben schon beschrieben gibt es ja die Möglichkeit der Partner :wink:

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben