Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mod verhalten wegen die CD aktion“

K-Dawg

********

Also ich will niemand angreifen oder so oder jemand schlecht reden oder gar hetzen, jeddoch finde ich hätte man den thread schneller beenden sollen als sich leute dran beteiligt hatten. Ich finde vorallem die MODS hätten die Glocken klingen müssen und das der Thread auch noch von einem MOD gestartet wurde und noch den hinweis drin stand, keine rechtliche diskusion oder urheberrechte zu bringen und das der Thread auch gelöscht werden würde, ein ganz klarer hinweis auf Urhebererecht verstoss und Illegales machen ist. Ich meine, das war so offensichtlich und der MOD der es erstellt hatte (ich nenne bewusst keinen namen) wusste genau das e sillegal ist und deswegen vorneherein diese hinweise verkündete. Also das ist echt nicht richtig und das mehrere MODS (ich nenne wieder bewusst keine namen) dieses unterstützten und auch die Forenregeln verstossen haben. Also als MOD hätte man das nicht tun dürfen und zwar alle beteiligten MODS.
Auf den gefahr hin das ich mich nun unbeliebt in der ganzen community mache und evtl. sogar von einige nicht mehr geachtet werde oder gar ausgestossen werde, finde ich muss das mal gesagt werden und auch diskutiert werden.
Wie gesagt, ich habe keine Probelem mit alle beteligten und will weiterhin mit ihnen gut auskommen, jeddoch finde ich muss diese sache ernsthaft angesprochen und diskutiert werden.
 

MrDiek

Ostfriese

Mein Gott regt euch ma ab ey... was geht´n...

Is illegal na und?? Weisste wieviele aus diesem Forum kein PS original haben??? Kann nit jeder des Glück haben und es geschenkt bekommen oder es kaufen....

Weisste wieviele Leude brennen oder sonstiges??? Des ish ya scho fast normal eh... Kla jeda riskiert was....

Manche mögen immer die Kohle in den arsch gesteckt bekommen von Eltern die Geld scheissen können und Sie haben glück des sie gute arbeit haben, ich mach schulische ausbildung und habe nichts, habe PS geschenkt bekommen und daher endlich mal ne möglichkeit etwas zu tun...

FDindest du es gut das Menschen die kein geld haben alle Möglichkeiten genommen werden???

Man normal reden is kla aba stresst nit gleich so ab des finde ich echt assi.....

Und den Thread der geschlossen wurde, ähhh wär des Beispiel mit dem Porsche auf meinen post antwortet kann sich des in den Arsch schieben... sry aber ist so du steckst nicht in meiner Lage also stelle auch keinen Vergleich auf der vollkommen für´n arsch ist...

Ist des erste mal des ich mal sauer bin und nen Aggro-Post schreibe und ich hoffe es ist auch das letzte mal.....

GreeTz Diek
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

klar, aber durch dein "ich sag bewusst keine namen" getue verschärfst du die aktion noch.
von mir aus kickt mich aus der community wenn ich meine vorbildfunktion nicht erfüllt habe und unrechtmäßig gehandelt habe, das liegt an euch.

nur muss man wegen so etwas so stark abdrehen, kann man das nicht normal klären und muss als mod (pacoo) 'abgehen wie sonstwas'... schlechten tag gehabt oder so, muss man nicht unbedingt dann hier rauslassen.
mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
 
J

JPGCox

Guest

Ähm, worum gehts, hab ich was verpasst?^^

Jo, Master Diek, schreib mal bitte etwas vernünftiger, das ist doch kein Deutsch.
 

Paccoo

Punktedealer

hi K-Dawg,

wollte gerade auch einen thread zur diskusion öffnen, da ich durch meine schließung jetzt mehrere PM erhalten habe (alle positiv - thx)

sorry, ich habe leider das ganze sehr spät entdeckt (man muss ja auch arbeiten) und habe meinen augen nicht getraut.

absolut enttäuschend finde ich, dass führenden Moderatoren das ganze ins laufgen gebracht und unterstützt haben und dass mit dem untertitel "ich dulde keine diskusion über mein illegales handeln". auch wenn ich jetzt gefahr laufe aus dem mod-theam zu fliegen, aber dass kann ich nicht dulden.

auch du stefan, sorry so nett du bist, hättest viel schneller darauf reagiern müssen!

in punkt 6 unsere erst kürzlich gemeinsam ausgearbeiteten forenregeln steht eindeutig, dass wir illegale verbreitung untersagen müssen!

ich muss sagen ich habe jetzt noch immer eine derartige wut im bauch, da ich absolut keine lust habe, stänig ALLE post zu lesen und ständig den aufpasser zu spielen.

ich möchte nur mod in einem forum sein, in dem alle mod zusammenhalten und nicht ständig nur einer die arbeit und den bössen bullen spielen muss.

ich kannst dieses verhalten einfach nicht verstehen. wenn ihr schon illegale dinge vorhabt, dann macht es über andere medienen als ein ÖFFENTLICHES FORUM.

gebt doch gleich eine anzeige in die zeitung.

*kopfrauch* :twisted:

Paccoo
 

K-Dawg

********

Ey diek komm mir jetzt nicht auf deine aggro berliner ghetto pimp slang alles klar!!
Ich habe NIE was in den arsch gesteckt bekommen und musste für meine scheisse hart arbeiten. Ich bin nun 25 und musste mit 18 schon aus dem haus ziehen sonst hätte meine mom ne wohnung unter der brücke bekommen. Ich habe keine BAfög oder kindergeld oder sonstwas für mich gehabt sondern nur das bischen scheiss mit dem ich meine 1 zimmer wohnung 40 qm wohnung zahlen konnte und keine ausbildung nichts. Also komm mir net als hätte ich alles in den arsch gesteckt bekommen und bitte lassen den billigen berliner agro slang.
Ich bin durch meine verdammte harte zeit OHNE diebstahl oder klau oder sonst was gekommen und war schon einige male vor dem selbst mord gewesen, aber ich habe es nicht getan. ich habe heut immer noch schwer zu kämpfein weil meine eltern keine millionen besitzen. Aber meine scheisse habe ich für meine zukunft GEKAUFT!!! Ich schreibe in viele meiner beiträge die dieses tehma haben nicht umsonst wie man auf legale wege zu billigere software kommt lite versionen oder gar FREE Software. Ich will ja dene die keine kohle haben auf LEGALE wege leiten zu gute und LEGALE software zu kommen, aber ich werde nur dumm angemacht als ob es was verbotenes wäre LEGAL was zu machen.

Lass mich mit dem von mama und papa in den arsch gesteckt bekommen gelabber in ruhe weil ICH das NIE bekommen habe!!!

Jetzt bin ich mal aber suaer und lasse den AGRO (wie ihr german sagt) raus :twisted:
 

MrDiek

Ostfriese

@ Stefan....

Yoahr Meister tut mir leid, aber paaco dreht gleich voll ab und schreibt nen scheiss comment zu nem post von mir der mich einfach aufgeregt hat.... Hoffe des kommt nit wieda vor...

@ eFox

Bin dagegen des du fliegst is doch schwachsinnig... du hast vollkommen recht mit deinen Äußerungen..

GreeTz Diek

Edit:
@ K

So hör ma zu, ich weiß nit ob du meinen Post genau gelesen hast, aber nochmal für dich (lieb~bin)....
ich habe dich nicht angesprochen sondern es auf die Allgemeinheit bezogen und meinte damit das das verdammt oft so ist, zudem muss ich sagen, dass in meinem Post auch was von entweder in *ar...* gesteckt kriegen oda arbeiten steht.....

Also keep kewL.... *smile*
 
J

JPGCox

Guest

Also diesen Agroscheiss find ich auch zum kotzen.

Sorry, aber schreib vernünftig.

Kann mir bitte einer sagen, was hier los ist?

Ich hab nicht mehr so viel Zeit, um alles zu lesen, deshalb sagt mir bitte, was ich verpasst habe.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich will hierzu auch noch etwas sagen, da ich ja der auslöser dieser sache war weil ich ja diese News gepostet habe.
Das das ganze falsch abgelaufen ist und nicht richtig war, glaube ich ist "eFoX" sicherlich klar.
Das "paccoo" richtig gehandelt hat und das Thread geschlossen hat ist glaube ich auch klar.
Wie "eFoX" sagte hätte es leiser ablaufen können, bzw. im "Moderatoren-Bereich" geklärt werden können.
Hier war keiner ohne Fehler, das ist nun mal Menschlich.

Bitte gebt Euch wieder die Hände, und lernt aus solchen Fehlern.
Und jetzt wieder Schnaps drauf und nach vorne weiter.

Eins ist sicherlich sicher, hier haben vielle "nicht Mitglieder" mitgelesen und erkennen müßen das diese Community sauber ist. :D
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Auf die Zunge beiß - aber ...

Prinzipiell sind Paccoo und K-Dawg vollkommen im Recht :?


Es wäre nur für jemanden wie mich die Chance gewesen an soviele Bilder ran zu kommen. Wollte schon so lang Bilder zur Verfügung haben...
Eigentlich ist es in meinen Augen eine gute Sache - das sag ich jetzt NOCHMAL öffentlich.

Das unglückliche daran ist halt nur der ÖFFENTLICHE Aspekt - hat irgendwie ganz schön schnell ein zu großes Ausmaß angenommen.

Sorry
es war eine etwas unglückliche Aktion!

und nochmal sorry - bin trotz allem traurig, dass ich jetzt wohl keine Bilder bekomme....
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

@JPGCox
schau doch einfach kurz auf die erste Seite des Threads:

Photo Objects gemeinschaftlich kaufen


glaub dann bist du schon voll im Bilde.
Noch ist er offen
 

K-Dawg

********

Ich sage ja nicht das du mich direkt angesprochen hast, aber es kam mir so vor und ich wollte halt meine lage erklären. ich behalte viel für mich und bleib immer locker, aber das war mir zuviel und ich kann diese ausrederei nicht mehr hören, ich habe kein geld und wie soll ich sonst an was kommen. Sollen wirklich leute die kein geld haben keine chance bekommen usw. Ich sage leute ohne geld haben es nicht leicht, ergeht mir auch noch so aber deswegen in kriminalität zu gehen ist FALSCH. genau das will der beschissene regierung ja weil sie somit die bemate wieder jobs beschffen. Leute mit wenig geld sollten sich selbst an die stirn fassen und ihren schicksal in die hand nehmen und nicht jeden niederlage hinnehmen und aufhölren sonder kämpfen. Nicht denken oder ssagen, ach hat doch ehe kein sinn. DAs sagen zu viele und schau in welche lage deutschland nun ist (och ich habe deutschland geschrieben und bin kein deutscher). das ist nur weil die menschen keinen MUMM haben etwas zu verändern. Ich habe meine zukunft in die hand genommen um zu beweisen das auch arme etwas errreichen können und ich werde nicht ruhen bis ich meine Ziele erreicht habe und das sind viele. Ich sehe nicht mehr ein als Sklave der regierungen zu leben. Aber ich gehe auch nicht auf ihre vorprogrammierte wege ein in die Kriminalität und verdammt nochmal Kopien sind Kriminal.

Wegen meine worte, ich war sauer und das passiert mir selten. Und wenn ich sauer bin kommt es vor das solche worte fallen. Sorry.
 
J

JPGCox

Guest

Oh okay, naja, jetzt nützt es auch nichts mehr, wenn ich meinen Senf dazu gebe.

Wir lernen aus unseren Fehlern.

Aber vertraut mal dem Wauwau, der hat Recht mit dem was erzählt, auch wenn es euch noch so nervt, ihr wisst gar nicht, wie fix es gehen kann, dass man ne Klage am Hals hat.

Edit:

Nicht direkt ein Vergleich, aber in gewisser weise läuft es zum gleichen Ende hinaus, ist dieser Thread.
 

K-Dawg

********

Jo, ab jetzt darfst du nicht mehr weg und paar tagen fehlen *gg*
Du alleine hast ab jetzt die zukunft von PSD-Tuts in der hand heh heh ;) :) :D
 

K-Dawg

********

cox.jpg :)D)

ich verstehe nicht genau was du mit dem Thread meinst. Wie meinste ist kein vergleich, könnte aber auf sowas kommen?
 
I

iRoN

Guest

ich denke mal einige Leute haben im ersten Moment nichtmal daran gedacht, dass es Illegal ist. Hab nur was von erworbener Lizent gelesen und nicht daran gedacht, dass wen man es kopiert es illegal ist. Streitet bitte deswegen nicht, dass ist es nicht wert. Keiner hat es gemacht, also ist nichts passiert. Wir wissen nun alle, dass es ein Fehler war, aber seid wieder lieb zueinander :).
 

Paccoo

Punktedealer

ich gebe zu und habe es jetzt auch auggebessert (zuspät aber doch), die großen letter waren stark überzogen. - sorry, kleine buchstaben hätten es auch getan

@MrDiek
kein komentar und von efox rausschmeißen hat keiner geschrieben.

Paccoo
 
J

JPGCox

Guest

@ Waudog :D

LOL!^^

Es geht um die illegale Software Sache.

Jemand lädt sich was runter und will sofort damit loslegen.

Er weiß nicht, dass er der Industrie schadet und anderen Usern mit seinen Fragen graue Haare macht.

Den Zusammenhang müsst ihr nicht verstehen, aber es geht um einen User, der sich in diesem Thread zu etwas geautet hat, was ich dann entfernt habe. Mehr will ich nicht sagen.

Ich denke du weisst, was ich meine Wauwau.
 

K-Dawg

********

Jo habe nun verstanden was du meins lieber cox.jpg ;) heh heh

EDIT:
Aso ja, von efox und rauswerfen hat keiner was gesagt und ich habe auch mit dem das ich keine namen nenne auch nicht auf jemand zeigen wollen. Es waren mehr als nur efox als mod beteligt und wie gesagt, ich will niemand böses noch einen rauswurf antrag stellen. Ich wollte damit nur euren gesicht vor den User wahren und nicht mit dem finger in massen von menschen auf euch zeigen. OK wenn es doch so rüber kam sorry, aber so gemaint habe ich es wirklich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben