Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@ Mod - Woher kommt Pelz?

know

Nicht mehr ganz neu hier

mann, ich bin einfach sehr traurig was das bauern in china tut, ich möchte euch nur sagen und wirklichkeit was auf der welt passiert...

bitte nicht sinnlos antwort zb boah schlimm, schade,,....
ich finde einfach schlimm was die tiere leiden müssen, ich weiss die meisten frauen sagen einfach: igitt sau ich finde gemein was china macht, morgen vergiss sie schon...bitte unterstützen sie einmal zb weitersagen, zeigen was film wirklich ist, ich finde sehr dumm wenn jemand nicht weiterzeigen weil zu brutal ist...obwohl es wirklich ist es ist schon TAT..dann zeig bitte mal..weiter..


viele stars leute (echt dumm zb paris hilton) wusste nicht mal was pelz bedeutet..weil ich arbeite in chur ganz nähe st.moritz dort sehe ich fast täglich pelz...maannnn
dort fragte ich einmal das junges mädchen
ich: ah wie schön pelz..
sie: ja, es ist so fein pelz..
ich: wie stirbt die tiere
sie: spritze...

ist es wirklich so? eben nicht...wie soll ich das mädchen erklären, sie wird sowieso mich nicht glauben, deshalb zeigen wir mal bilder, referenz, beweis das ist professionel mittel.. smile

ich war einfach wut zu schreiben, jetzt wollte ich euch damit sagen...nicht einfach vergessen und schliessen,....
ich würde gerne spammer auftrag geben über pelz...

ja ich weiss es ist nicht nur pelz sonder so viele geschehen, krieg, bestechung, virus großes Grinsen , drogen...

aber tiere kann ja nicht verstehen, und es ist so schlimm wenn man lebendig reissen, es ist schlimm....tatsächlich schmerzhaft.

ich hoffe ihr schaut bis zum zuletzt egal wie...versucht mal zu konzentrieren und beobachten..

danke

kkm

PS: ich bin gehörlos, deshalb mache ich oft fehler im deutsch, ich hoffe ihr versteht, danke...keine diskriminierung :)
 

Antworten zum Thema „@ Mod - Woher kommt Pelz?“

Z

zer0

Guest

grausam

man was soll man dazu sagen
das video geht einem echt ans herz ich weiss nicht ob du mit diesem video was in einem designer forum erreichst aber du solltest auf jeden fall etwas machen.
ich werde auf jeden Fall den Link weiter schicken und versuchen es auch vielen zu schicken damit sie nicht denken den Tieren wird der Pelz auf ordentliche weise abgemacht.
Ich finde es klasse von dir dass du dich hinstellst und fängst an einfach den chinesen zu kritisieren aber das ist auch das mindeste was man machen kann.
Die Chinesen würden es selber grausam finden wenn sie mal sehen würden wie einen Menschen ihrer Rasse bei lebendigem Leibe die Haut abgerissen wird erst dann würden sie verstehen was sie da mit den Bären machen

Mach auf jeden Fall weiter mit dem Video

greez zer0
 
Z

zer0

Guest

omg

es wurde schon 41 mal aufgerufen und niemand hatte die lust oder den Mut sich das Video anzugucken
es interessiert jeden von uns, jeder sollte dieses Video sehen und seine Meinung über pelze würde sich rasch ändern
 

Paccoo

Punktedealer

soll dieses video wirklich wieder in den öffentlichen bereich verschoben werden? da in unserem forum auch minderjähre sind, finde ich das etwas bedenklich! (jugendschutzgesetz!)
 

TRex2003

Hat es drauf

ich habe es mir schon komplett angesehen, bevor es hier gepostte wurde.

es ist schlimm, und es ist brutal...rein edukativ gesehen solte man es öffentlich lassen, um die protestbewwegung zu verstärken...aber da is noch das liebe JSG und das verbietet sowas sicher (ich kenn es nicht so genau).

bis klarheit besteht, lasst es im internen.
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
ich habe es mir schon komplett angesehen, bevor es hier gepostte wurde.

es ist schlimm, und es ist brutal...rein edukativ gesehen solte man es öffentlich lassen, um die protestbewwegung zu verstärken...aber da is noch das liebe JSG und das verbietet sowas sicher (ich kenn es nicht so genau).

bis klarheit besteht, lasst es im internen.

da ich selber zwei kinder habe, bin ich in solchen sachen sicher sensibilisiert und ich denke sowenig ich einen 12 jährigen sexuell aufklären kann in dem ich ihn einen hardcoreporno zeige, oder ihn von der gewalt abhalten kann indem ich ihm ein realfoltervideo zeige, so wenig kann ich 12-16 jährige (die nun mal user forum lesen können) vor dem möglichen tragen eines pelzes abhalten, in dem ich ihm dieses tierschändervideo zeige.

die holzhammermethode führt nicht immer zum begehrten ziel und wir sind hier trotzdem vorallem eine grafikseite!
 

lubu

Aktives Mitglied

es gibt viele schlimme dinge auf dieser welt.

dennoch ist hier nicht der platz, sich damit zu beschäftigen (außer vielleicht künstlerisch über teilnahme an battles).

vielleicht sollte man "know" links geben, wo er gleichgesinnte wie attack und andere organisationen findet.

derjenige, der das topic rausnimmt, sollte dann aber auch den urheber (hier: know) benachrichtigen - oder wird das sowieso gemacht?

lubu
 

Paccoo

Punktedealer

lubu schrieb:
es gibt viele schlimme dinge auf dieser welt.

dennoch ist hier nicht der platz, sich damit zu beschäftigen (außer vielleicht künstlerisch über teilnahme an battles).

vielleicht sollte man "know" links geben, wo er gleichgesinnte wie attack und andere organisationen findet.

derjenige, der das topic rausnimmt, sollte dann aber auch den urheber (hier: know) benachrichtigen - oder wird das sowieso gemacht?

lubu

hatte ihm eine PM geschrieben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben