Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@MOD !!

W

webdesign

Guest

Diese PM habe ich grad erhalten:

habe ich gerade unter Gelhouse Comment zu Anitas Workshop geschrieben.
Das könnt Ihr von mir aus im Mod-Forum diskutieren. Ich habe mittlerweile die Faxen hier wirklich dicke.

LG
Pörti


Code:
Deine ewige Stänkerei geht mir mittlerweile auf den Sender, Mädchen.
Von Dir habe ich außer großkotzigem Dreck noch nichts gelesen!

Veröffentliche doch auch mal ein Tut oder halt einfach Deine vorlaute Teenie-Göre! Dein Contest-Bild war gelinde gesagt ein Witz, handwerklich, als auch kreativ.
Mehr habe ich von Dir bisher allerdings auch nicht gesehen.

Dein Papa sollte Dir mal den Hintern versohlen.


So, reinhaun!

Was sagt Ihr dazu, wiedermal Action im Stall.....

Grüße webdesign :wink:
 

Antworten zum Thema „@MOD !!“

Paccoo

Punktedealer

habe mir mal alle kommentare von Gehlhouse angesehen und unter den 10 meinungen die sie abgebeben hat, war eine einzige gute meiung dabei. ansonsten nur negative bewertungen.

denke auch dass die zwei das alleine ausmachen sollten, dann aber bitte nicht auf kosten von antia's tut. (würde die kommentare löschen und den beiden eine PM senden).
 

Pixelnase

PS-Junkie

Stefan schrieb:
soll ich gelhaus mal anschreiben und sagen, das sie sich zurückhalten soll...? oder schreibt ihr das....
Gute Frage! :lol:

... das wäre dann ne glatte beschneidung der Meinungsfreiheit!
Vielleicht sollte man @Pörti anschreiben, dass er solche Kommentare etwas gelassener nehmen soll, bzw. per PN klären soll!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Paccoo

Punktedealer

Pixelnase schrieb:
Stefan schrieb:
soll ich gelhaus mal anschreiben und sagen, das sie sich zurückhalten soll...? oder schreibt ihr das....
Gute Frage! :lol:

... das wäre dann ne glatte beschneidung der Meinungsfreiheit!
Vielleicht sollte man @Pörti anschreiben, dass er solche Kommentare etwas gelassener nehmen soll, bzw. per PN klären soll!

Nette Grüße, Pixelnase

porti nimmt in der tat die kommentare und vorallem die punkteverteilung bei den tuts etwas zu ernst (wichtig), andererseits wenn jemand NUR negative kommentare abgibt ist das auch nicht in ordnung.

hier kommen halt wieder mal feuer und wasser zusammen ;-)
 
W

webdesign

Guest

Hallo,
ich hatte Poerti zurückgeschrieben gestern Abend noch und auch gesagt das es immer wieder kleinere Reibereihen geben wird.Dieses hatte er mir heute zurückgeschrieben:

Von: Poerti
An: webdesign
Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 6:50 am
Titel: Re: Folgenden Kommentar...

Hallo Webdesign,

hier ging es nicht um mich, sondern um die Reaktion auf ein Tutorial!
Ist Euch schonmal aufgefallen, daß es davon in letzter Zeit doch recht wenig gibt?

Liegt vielleicht auch oder gerade an solchen Reaktionen auf die Mühen, die man sich macht.

LG
Pörti


Grüße webdesign :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Man kann schlecht...

Man kann schlecht sagen, dass er das unterlassen soll, aber wie paccoo schon sage: Wenn es NUR negative Kommentare sind, dann kann es wirklich die Motivation der ganzen Community bremsen!

ToMiNaToR
 
W

webdesign

Guest

Hallo,
ich hatte zurückgeschrieben und ich denke auch das sich die wogen wieder glätten werden.

Grüße webdesign :wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
was ganz anderes: mich hat martin darauf verwiesen, das dein tutorial fast komplett nachgemacht wurde:



oder du hast dich daran inspirieren lassen webdesign. was machen wir jetzt? es ist ja auch nicht 1:1 von daher lassen?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Ich denke, das Tut kann bleiben. Erstens ist das eine englisch, unsers ist deutsch. Dann andere Bilder mit anderer Farbe etc.

Komplett nachgemacht? Darunter verstehe ich was anderes.
 
W

webdesign

Guest

Hallo,
ja habe es mir angeschaut, ist so ähnlich, ist immer schwer zu sagen.
Das was ich hier ausgestellt habe ist aus meiner Feder entstanden.

Der Ring hatte ich gesehen wurde ja auch freigeschaltet obwohl es ihn schon gibt.

Naja es gibt viele verschiedene Wege zum Ziel zu kommen

Grüße webdesign :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich hab mir nun grad mal den engl. Bereich angeschaut und festgestellt, dass da ein " neuer " User ist, der hier irgendwelche Anschuldigungen trifft.
Ok, soweit so gut.

Im ersten Satz ist die Rede von " White Palms " was ja unumstritten die Page von Martin March ist !!

Wenn er es selbst sein sollte und für den engl. Bereich einen anderen Account erstellt hat, habe ich dafür kein Verständnis.

Es kommt kein Mensch in ein Forum und schreibt als ersten Beitrag sowas...das hab ich noch nie erlebt.

Könnte man das mal bitte im Auge behalten ?

Gruss
mosh
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hi Mosh,

martin march hat sich auf der englishen seite registriert (nicht auf unserer) und dann per englisher sprache werbung für unsere webseite gemacht. jetzt kommen dadurch ein paar englishe user rüber, die wie du siehst uns teilweise beschuldigen, tutorials geklaut zu haben.

mehr dazu hier:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben