Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Model glätten ohne mographs zu zerstören“

ceno

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich bin dabei eine Art Silikon Character zu erstellen. Die "Arme" sind mosplines und diese möchte ich später mittels jiggle auch entsprechend der Körperbewegung mit jigglen lassen. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich den runden Kern des Körpers geglättet ohne die Mographs nicht zu zerstören.


uc
 

CUBEMAN

Polyboy

Es kommt darauf an, wie du das Objekt aufgebaut hast. Wenn du z.B. einen Volumen Objekt benutzt hast, könntest du einfach eine weitere Kugel, im Modus perfekte Kugel, dem Objekt unterordnen.

Am besten könnte dir übrigens geholfen werden, wenn du die Datei zur Verfügung stellen würdest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben