Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Modellieren

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich wollte mal fragen ob es möglich is ein bild z.b eine waffe oder so in c4d nachzumachen als 3d?
ich habe mal was vom punktesystem gelesen oder so aber finde die seite nich mehr.wäre gut wenn mir das einer erklären könnte.
 

Antworten zum Thema „Modellieren“

J

JPGCox

Guest

Na klar ist das möglich, wozu gäbe es sonst 3d Programme?

Du kannst die Waffe auf verschiedenen Wegen modelen.

Ich empfehle dir die Waffe aus Einzelteilen zu bauen, genau wie es in echt auch der Fall ist.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Nicht nur die ;)

Nicht nur dir!
Wär echt mal nett wenn jemand ein tut drüber machen würde...
Ich mach das immer nur so komliziert... geht bestimmt auch einfacher!!!

ToMiNaToR
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

ich meinte ja nur als beispiel ne waffe also das ich das bild als jpg reinladen kann und dann die form bzw mein logo nachmodellier kannst du das mal erklären CoX ?vllt mit nem tut wie tomi schon gesagt hat?
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

hey cox die seite meinte ich ich kann schritt 7 irgendwie nich machen aber habe jetzt auch keine zeit mehr melde mich nachher nochmal machen.aber danke schonmal =)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@JPGCox
lustiges Tut :lol: ... es gibt doch viele Wege, so hätte ich es nicht gemacht, aber gut.

@Bigdaddy
bist du nicht ein Anfänger in c4d? Wenn ja, dann mach doch mal ein paar Basics um die Werkzeuge kennenzulernen.
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

ja bin ich und ich lerne jeden tag dazu hab das mit der waffe auch alles hinbekommen aber das mit dem extrudieren klappt bei mir irgendwie nicht also bei mir bleibt die waffe flach.weiss wer rat?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben