Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@moderatoren Endlich mal was gutes über die Galerie

Silent

Fotograf trifft Metal

MrDiek und ich haben gestern fast 3 std lang den ersten teil der galerie gecleaned. Profibereich is soweit sauber , hin und wieder verschieben wir von "unten" was hoch. Ansonsten is bei fortgeschritten von oben (also ab 3D) bis incl. Erotik alles clean. Bei Effekte machen wir morgen bzw heute weiter... (es ist 0:34)

generell:

Ich würd mich freuen wenn die Galerie wieder Sauber ist , das dies groß auf die startseite kommt und auch ansonsten der Galerie Button nen bisschen deutlicher zu sehen ist , da es nicht mehr schandfleck der seite sein wird sondern schon wirklich ansehlich. Es ist einiges an guten arbeiten dabei und weil Diek und ich mindestens 80% der Galerie löschen werden diese Perlen auch wirklich nicht in der Masse untergehen. Was meint ihr dazu? Wenn die galerie Clean ist , dann sie mit "richtigen" Bildern füllen?
 

Antworten zum Thema „@moderatoren Endlich mal was gutes über die Galerie“

Matthias

Administrator

Teammitglied
Ich bin froh, dass es endlich soweit ist.

Danke @silent und Diek.

Der Button kommt dann wieder in die Navigation und wir bringen ein Beitrag dazu auf die Startseite.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Np,

falls einem in den von uns gereinigten kategorien noch etwas auffällt das bitte melden. Denn wir können durchaus ein fehler gemacht haben oder was übersehen haben...
 

TRex2003

Hat es drauf

könnte man nicht einen button einrichten bei den bildern, "zur Löschung vorschlagen" ?

das geht dann direkt an diek, und wenn er der meinung ist, das bild is wirklich nicht so toll und/oder es gehen mehrere anfragen rein, das bild zu entfernen, dann kann er es löschen :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

brauchst du nich , weil wenn wir fertig sind dann schalten wir ja die sachen frei und die galerie is clean. D.h. es wird einfach keine bilder zum löschen geben...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Fortgeschritten is komplett Clean...

aus gründen der objektivität würde ich gerne einen bitten mein eigenes bild (fort. --> wallpaper) kurz zu betrachten und zu schauen ob es dort bleiben kann oder ob ich es verschieben soll...
 

Paccoo

Punktedealer

jetzt wurde die galerie "aufgeräumt" aber nun stellen sich viele die frage welche anforderungen muss ein bild aufweisen um aufgenommen zu werden?



habt ihr euch mal einige richtlinien überlegt oder entscheidet ihr aus dem bauch heraus? geschmäcker sind ja verschieden :roll:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

nö , das level der arbeiten ist doch eine entscheidung der galerie-mods....

d.h. wir entscheiden dann was rein kommt...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Trotzdem, woher sollen denn die Mitglieder wissen, das die Felder wie Bemerkung usw. Pflichtfelder sind usw.? Finde das schon ganz wichtig (oder auch das man keine Umlaute und Leerzeichen nehmen darf bei den Bildern)....
 

Silent

Fotograf trifft Metal

okay geht klar , kannst kurz sagen was genau rein muss , dann formulier ich das mal aus okay?

kann evtl. den Diek auch nochmal fragen (nichts entscheidendes versteht sich)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Ich finde, es ist auch ganz wichtig, dass in irgend einer Weise daraufhin hingewiesen wird, dass die Bilder auch fertig sein müssen. Also Bilder mit fehlenden Hintergrund etc. gehen nicht (insbesondere laden unsere 3D-Leute diese hoch).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben