Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Moderatoren Posten Missbrauch“

K-Dawg

********

Also jetzt reicht es. Ich finde es unerhört was sich der Antiabursto sich hier leistet. Silent schreibt ein allgemeiner Hinweis zu Homepages etc und schliest denn und der Antiabursto nimmt sich das recht es zu öffenen um indireckt auf seine Billige pfusch preise aufmerktsam zu machen!!

dem kann ich mich nur anschließen

außerdem möchte ich anmerken das, wenn es nur um eine spezielle Homepage geht und nicht um prinzipielle Lernen wie man Homepages macht es oft billiger und weniger zeitaufwendig ist seine Homepage von Profis machen zu lassen.
Denn wenn man sich den richtigen aussucht, dann bekommt man nen komplettes dynamisches design ab 60? ...

Gruß Johnny
Also ich bin dafür das er sofort aus dem Forum gebanned wird weil das geht nun zu weit und wenn gegen Ihn nichts gemacht wird, werde ich ihn persönlich anzeigen wegen Wiederechtliche Wettbewerbs!!!

EDIT:
Ich bin auch total dafür das er keine wietere Rechte in diesem Forum bekommt weil er nicht, ausser werbung für sich im forum betreibt, sich der Community anschliest. Er sucht immer eine gelegentheit seinen Pfusch zu werben und andere User damit zu ärgern weil er genau weis was er macht ruiniert den markt und er damit wenigstens etwas abstauben kann. Ich finde das echt unreif, Kindisch und vorallem von jemand der zuhause von mama und papa alles in den ***** gesteckt bekommt ne frechheit sich noch nebenbei auf solche weise was dazu zuverdienen. Basta und aus.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber BANNEN finde ich eigentlich ein bissl unfair!


Zumindest sollte man aber dafür den Moderatoren Posten entziehen!
 
R

Realtimefreak

Guest

>> Denn wenn man sich den richtigen aussucht, dann bekommt man nen komplettes dynamisches design ab 60? ... <<

Tja, und wir fragen uns warum Kunden nichts mehr für Qualität zahlen wollen.......

Danke!


Realtimefreak
 
C

cuep01

Guest

tja da die seite ja von antiarbusto offline iss kann man eigentlich gar nich sehen was die guten jungs so fabrizieren, wenn´s da nich ne backdoor geben würde.
so jungs wenn schon offline dann richtig wa?



mfg.

edit by Antiarbusto: die page ist derzeit offline, das soll sie auch bleiben. danke, sobald sie wieder on ist wird sie über die offizielle adresse wieder erreichbar sein
 

Paccoo

Punktedealer

K-Dawg schrieb:
Also jetzt reicht es. Ich finde es unerhört was sich der Antiabursto sich hier leistet. Silent schreibt ein allgemeiner Hinweis zu Homepages etc und schliest denn und der Antiabursto nimmt sich das recht es zu öffenen um indireckt auf seine Billige pfusch preise aufmerktsam zu machen!!

dem kann ich mich nur anschließen

außerdem möchte ich anmerken das, wenn es nur um eine spezielle Homepage geht und nicht um prinzipielle Lernen wie man Homepages macht es oft billiger und weniger zeitaufwendig ist seine Homepage von Profis machen zu lassen.
Denn wenn man sich den richtigen aussucht, dann bekommt man nen komplettes dynamisches design ab 60? ...

Gruß Johnny
Also ich bin dafür das er sofort aus dem Forum gebanned wird weil das geht nun zu weit und wenn gegen Ihn nichts gemacht wird, werde ich ihn persönlich anzeigen wegen Wiederechtliche Wettbewerbs!!!

EDIT:
Ich bin auch total dafür das er keine wietere Rechte in diesem Forum bekommt weil er nicht, ausser werbung für sich im forum betreibt, sich der Community anschliest. Er sucht immer eine gelegentheit seinen Pfusch zu werben und andere User damit zu ärgern weil er genau weis was er macht ruiniert den markt und er damit wenigstens etwas abstauben kann. Ich finde das echt unreif, Kindisch und vorallem von jemand der zuhause von mama und papa alles in den ***** gesteckt bekommt ne frechheit sich noch nebenbei auf solche weise was dazu zuverdienen. Basta und aus.

hi K-Dawg,

da gerade in letzter zeit porbleme dieser art aufgetreten sind, habe ich den beitrag editiert.
wenn ich die bezeichnung von Antiabursto richtig deute, wurde er bereits als moderator abgesetzt. eine generelle ausschießung soll aber nur im äußersten notfällen ausgesprochen werden!

ich kann zwar verstehen, dass dir der schaum vor dem mund steht, trozdem wollen wir hier einen gesitteten ton bewahren und aussagen wie:

> ...von mama und papa alles in den ***** gesteckt ,...<

möglichst vermeinden :wink:

weiters sind wir aber dankbar, wenn uns mögliche misstände im forum gemeldet werden, da wir auch nicht immer alle post verfolgen können.

ich denke wir sollten uns jetzt wieder den eingentlichen thema dieses forum widmen und schließe deshalb auch diesen thread.

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Also...

ich störe mich doppelt da dran... da sagt man erstens das man eine PN an mich schicken soll wenn sich dort was ändern soll (incl. admins/mods...).

Zum eigentlichen Problem:
Ihr habt recht , denke aber das es eher ne schlechte wortwahl war...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

--reopened--

deswegen auch der doppelpost.. (damit leute das merken).

Gründe:
Das hier muss mal ausdiskutiert werden damit das nich einfach so im raum stehen bleibt , damit wir wieder ein angenehmen und vor allem nicht so angespanntes klima schaffen.

Vorwort:
Achtet auf eure Wortwahl und lest euch eure Posts vorher durch , schimpfwörter , beleidigungen , verleumdungen und unbegründete verdächtigungen werde ich und die mods hier nicht dulden!

Wenn ihr einen verdacht habt belegt mir den mit zitaten der person , argumentiert sauber und sachlich! Es wird hier nicht zu einem angeschreie etc enden sonst wird das ganze sofort auf die radikale art und weise beendet...

Zum topic:
@k-dawg

Also jetzt reicht es. Ich finde es unerhört was sich der Antiabursto sich hier leistet. Silent schreibt ein allgemeiner Hinweis zu Homepages etc und schliest denn und der Antiabursto nimmt sich das recht es zu öffenen um indireckt auf seine Billige pfusch preise aufmerktsam zu machen!!

Zitat:
dem kann ich mich nur anschließen

außerdem möchte ich anmerken das, wenn es nur um eine spezielle Homepage geht und nicht um prinzipielle Lernen wie man Homepages macht es oft billiger und weniger zeitaufwendig ist seine Homepage von Profis machen zu lassen.
Denn wenn man sich den richtigen aussucht, dann bekommt man nen komplettes dynamisches design ab 60? ...

Gruß Johnny


Also ich bin dafür das er sofort aus dem Forum gebanned wird weil das geht nun zu weit und wenn gegen Ihn nichts gemacht wird, werde ich ihn persönlich anzeigen wegen Wiederechtliche Wettbewerbs!!!

EDIT:
Ich bin auch total dafür das er keine wietere Rechte in diesem Forum bekommt weil er nicht, ausser werbung für sich im forum betreibt, sich der Community anschliest. Er sucht immer eine gelegentheit seinen Pfusch zu werben und andere User damit zu ärgern weil er genau weis was er macht ruiniert den markt und er damit wenigstens etwas abstauben kann. Ich finde das echt unreif, Kindisch und vorallem von jemand der zuhause von mama und papa alles in den ***** gesteckt bekommt ne frechheit sich noch nebenbei auf solche weise was dazu zuverdienen. Basta und aus.

Ist dir eigentlich noch nich aufgefallen das er nicht von sich geredet haben könnte? Er hat schliesslich nur gesagt das es dynamische designs ab 60? gibt und das dies dann der "richtige" wäre. Es gibt dynamische designs ab 60? , das ist ein fakt also braucht man auch nicht anzuzweifeln. Das dies das "richtige" design ist darüber kann man streiten da richtig eine philosophische/ethische frage ist. Richtig würde ich [d.h. meine meinung] in dem falle mit "so passend möglich" beantworten und ich meine [meine meinung] das dies mit 60? der fall sein kann wenn man sich nur eine sehr schlichte seite erstellen lassen will.

Zum Webdesign allgemein:
Klar ist es ein heikles thema wenn es darum geht das man sich deswegen selbstversorgen muss. Ich muss dies nicht und ja ich habe auch eltern die mir das meiste vorlegen. D.h. jedoch nicht das ich auch wenn ich wollte eine fachgerechte seite erstellen könnte. Das dies natürlich auch zu weniger möglich wäre als bei einem betrieb lässt sich daraus natürlich auch ableiten. Nur denke ich das ihr durch eure kenntnisse qualitativ bessere seiten erstellen könnt und werdet (ihr habt ausbildung/erfahrung/kenntnisse etc...). Wenn der kunde also ne richtige seite haben will wird er also zu euch kommen. Auch denke ich das man mit referenzen auf der eigenen seite auch eindruck macht und sich der kunde sich das beim antiarbusto überlegt wenn er die referenzen sieht.

@anti
nichts gegen dich aber so der hammer sind die nich , sry...

baq 2 topic:
Ein kunde schaut sich auch etwas länger um vor allem wenns ums geld geht (kostet schliesslich was) und ich denke ein zufriedener kunde empfehlt einen weiter , einen unzufriedenen nicht.

Generell was will ich damit sagen:
Wieso kann es hier im Forum nich ablaufen:

1. Jemand will eine Homepage sich erstellen lassen.
2. Die webdesigner legen jeweils ein angebot mit preis neutral vor
3. Der kunde entscheidet dann je nach dem was sein budget/anspruch ist welche schmiede er nimmt und jeweils die anderen haben das nachsehen , nicht weil diese schlechter sind nur weil der kunde das so wollte.

Wem das hier nich passt dem sollte man vielleicht erklären das es sich um freie marktwirtschaft handelt , d.h. so wie es jetzt is kann es klar nich weiter gehen. Aber wenn einer einen vorteil hat durch eltern dann kann er diesen frei ausnutzen (freie marktwirtschaft) , die "richtigen" webdesigner sollten ihn aber aufgrund von leistung und nich aufgrund von forum posts in den boden rammen.

Wer jetzt irgendwas zu sagen hat tut dies bitte komplett und vor allem mit begründung , keine lose sachen im raum stehen lassen.

Viel spaß beim diskutieren dies war mein wort zum sonntag ^^
 

K-Dawg

********

Ja es hat mich halt genervt das der nur postet wenn er für sich werbung machen will und es ist nunmal meine meinung. Aucxh das mit dem in den ***** stecken. Habe es aber extra zensiert. Jedenfalsl bin ich der meinung er solle gebanned werden und das wars. Da bin ich knall hart. Nunja, ich habe ehe nichts zu sagen dies bezüglich aber so bin ich halt :)
Nach mehrmalige diskusionen und so unterlässt er es nicht und das ist ein zeichen das er authorität in der community ignoriert. Ich meine, wo soll das hinführen wenn jeder authorität misachten kann wie er/sie will?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@k-dawg

1. du gehst nich darauf ein das er evtl. gar nich werbung für sich gemacht hat (wortwahl...) , du hast noch kein mal in seinem zitat uns erklärt do du meinst das er über sich redet bzw mir den bezug zwischenden 60? und sich gezeigt , wenn es so deutlich ist wieso kannst mir das dann nich zeigen?
2. wenn er dies nicht getan hat , wieso soll er dann für etwas bestraft werden was er nich getan hat/wenn jedoch doch , dann bestimmt der admin bzw die mods über die art der bestrafung und nich die user...
3. beweise mir wo er die authorität missachtet hat und wir werden drüber reden...

Wie ich schon sagte , überzeuge uns (nicht nur mich) davon das du recht hast und dein wille sei mein befehl , solange ich aber noch keine beweise sehe muss ich leider sry sagen.

Ich handle hier unabhänig von meiner meinung , rein objektiv alles betrachtet , zum wohle des forums. Solltest einfach mal dran denken das man auch über so etwas stehen kann: "Der reicht mir eh nich das Wasser , den brauch ich also nich zu fürchten" , schonmal daran gedacht?

Falls du jetzt denkst ich will ihn in schutz nehmen , das will ich nicht , ich will nur nich das einer wegen einer voreiligen unterstellung vom forum gebannt wird... Soll bei dir immerhin auch nich der fall sein oder?
 

Paccoo

Punktedealer

Silent schrieb:
@k-dawg

1. du gehst nich darauf ein das er evtl. gar nich werbung für sich gemacht hat (wortwahl...) , du hast noch kein mal in seinem zitat uns erklärt do du meinst das er über sich redet bzw mir den bezug zwischenden 60? und sich gezeigt , wenn es so deutlich ist wieso kannst mir das dann nich zeigen?

wenn man die vorgeschichte kennt (diese beiträge wurden leider/gott sei dank gelöscht) bekommt diese aussage eindeutig ein schiefes licht.

nein er hat nicht dezitiert mit dem letzten posting werbung gemacht!
aber mit seiner vorgeschichte ist diese aussage leicht in zusammenhang zu bringen.

@antia
da wir im service-forum schon probleme hatten mit "öffentliche ausschreibungen" sollte man es einfach seien lassen hier noch öl ins feurer zu gießen. wenn du schon einen auftrag vermutest (nicht auf das letzte posting bezogen!), gibt es immer noch e-mail oder PM. benutze diese bitte und im forum gibt es keine langen diskusionen.
ich will deinen beitag mal als "jugendtlichen leichtsinn" sehen, solltest dir aber in zukunft überlegen, was und vorallem wie du es schreibst - der ton macht die musik :wink:

@ K-Dawg

ich sehen beim besten willen keine forumverstoß dass den ausschluss (ohne verwahrnung) rechtfertigen könnten.
ich denke, ich habe sehr schnell auf dein post reagiert und den beitrag abgeändert (wurde später ganz gelöscht, hätte ich später auch getan, aber ich lösche keinen beitrag sofort, damit man nachvollziehen kann, wer für die löschung/änderung verantwortlich ist).
dass er sich nicht ganz regelkonform verhalten hat, ist für mich auch klar und deshalb wurde er als moderator abgesetzt (habe dafür aber noch keine klare bestätigung), ist meiner meinung nach auch in ordnung aber auch nur, weil ich an moderatoren höhere standard stelle als an user!

wenn jeder "so hart" wie du vorgibst wäre, würde ich nicht mehr hier sein. denn auch ich schreibe mal posting, die nicht jeden in den kram passen. also, ich würde sagen, wir lassen es bei dieser verwahrnung, graben das kiegsbeil wieder ein und schauen, dass wir hier eine schöne zeit verbringen.

@ antia
wäre toll, wenn ich von dir auch noch eine kleine stellungsnahme lesen könnte, da ich nicht gerne über den köpfen der betroffenen hinweg beurteile
aber bitte, (wie sag ich das jetzt) mit angezogener handbremse :wink:

in diesem sinne
Paccoo
 
R

Realtimefreak

Guest

Tach,
schön das das Reopened wurde.

Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Text der Homepage der eigentlich für sich spricht:

>> Und das ganze zu echten Dumpingpreisen - unsere Konkurrenz wird uns hassen.
Bitte schauen sie unter "Angebote" um sich über unsere Preiswirtschaft zu informieren. <<

Eigentlich braucht man dazu ja nichts mehr sagen. Eigentlich. Wenn man sich auch noch die Referenzen ansieht. Naja.

Und nur um nicht nur rum zu meckern, werd ich mal kurz drauf eingehen.

60Teuronen. Das ist, um ehrlich zu sein, grad mal ne Stunde Arbeitszeit. Die Referenzen sprechen für sich. Rosa Seiten. Unleserliche Schrift. Schlechte Bildqualität. Schnell gemacht, ohne viel Liebe zum Beruf. Ob den nun auch in Anbetracht der Qualitativen Arbeit auch noch Originalsoftware im Einsatz ist, mag ich zu bezweifeln, aber das ist nur reine Unterstellung, und das mag ich nicht unbedingt tun und das liegt auch nicht in meinem Ermessen. Also lass ich das einfach mal so im Raum stehen.

Es geht aber bei solchen Dumpingpreisen nicht rein um die Qualität der Arbeiten. Sicherlich ist es richtig wenn du sagst das sich der Kunde das aussuchen kann. Aber mal im Ernst. Die meisten Kunden sehen einzig und allein den Preis. Sie sehen nicht wirklich was derjenige oder die Agentur macht. Man möchte alles nur möglichst billig haben. Und die Schuld daran haben halt mal schlicht und ergreifend Leute die den Preis versauen.

Wenn die 2 Jungs meinen sie müßten Mediendesign betreiben, dann aber bitte ohne ihren Geldbeutel auf zu bessern. Klar hat jeder mal angefangen. Klar war jeder mal Scheisse. Klar muß jeder lernen. Aber wenn lernen (was die 2 Jungs ja zweifelsohne machen) dann bitte ohne den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Man macht sowas dann zum Spass. Zum lernen. Zum weiterentwickeln der eigenen Kreativität. Vielleicht macht man es auch um sich eine gewisse Ansammlung von Referenzen zu schaffen um später, wenn man mal wirklich von sich überzeugt ist, und ohne schlechtes Gewissen Geld dafür verlangen kann.

Kein Musiker würde auf die Idee kommen für seine erste, zweite, dritte Platte richtig Kohle zu verlangen. Nein. Man fängt klein an. Man spielt in verrauchten Clubs vor vielleicht, wenn man Glück hat, 10-20 Leute. Man ist froh darüber wenn die Leute kommen. Aber man verlangt sicherlich keinen Eintritt. Man verlangt auch keine Kohle für schlecht, mit dem eigenen Kassettenrecorder, aufgenommene CD`s.


Und hier nochmal:

>> unsere Konkurrenz <<

Sicherlich sind die beiden auch keine Konkurrenz. Nicht für Leute die damit wirklich ernsthaft Geld verdienen. Es ist halt nur schlicht und ergreifend eine Frechheit dies zu machen wenn es Leute gibt, die versuchen von Ihrer Arbeit zu Leben, zu Essen.

Ob jetzt wirklich Werbung gemacht wurde, oder nicht, kann ich nicht sagen. Ist mir eigentlich auch egal. Ich finds halt einfach nur schade das es so etwas überhaupt gibt.

Wie schon geschrieben. Wenn solche Arbeiten, dann bitte ohne die Kasse auf zu bessern.


Sodalla. Genug ausgelassen.

Schönen Abend noch, von dem der nach 15 Stunden Feierabend macht weil er davon Leben muß (und auch Jahrelang nur für nichts und wiedernichts auf dem Konto, gelernt, gelernt und gelernt hat)

Realtimefreak
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

Zitat:
dem kann ich mich nur anschließen

außerdem möchte ich anmerken das, wenn es nur um eine spezielle Homepage geht und nicht um prinzipielle Lernen wie man Homepages macht es oft billiger und weniger zeitaufwendig ist seine Homepage von Profis machen zu lassen.
Denn wenn man sich den richtigen aussucht, dann bekommt man nen komplettes dynamisches design ab 60€ ...

nachdem eigentlich alles gesagt ist möchte ich noch einmal kurz das Zitat von anti darstellen wie es sich für mich erklärt

->außerdem möchte ich anmerken das, wenn es nur um eine spezielle Homepage geht und nicht um prinzipielle Lernen wie man Homepages macht es oft billiger und weniger zeitaufwendig ist seine Homepage von Profis (Jumdesign) machen zu lassen.
Denn wenn man sich den richtigen aussucht (also Designer wie zb -> Jumdesign), dann bekommt man nen komplettes dynamisches design ab 60€ ...


und er hat hier sicher schon oft genug gepostet daß man bei denen eine dynamische Page für die paar ocken bekommen kann

so long
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

also ... hier also meine stellungsnahme dazu

Denn wenn man sich den richtigen aussucht, dann bekommt man nen komplettes dynamisches design ab 60€ ...

ich habe definitiv nicth für mich werbung gemacht, ich kenne ne ganze menge leute, die für diesen betrag ne homepage machen die teilweise gar nicht so schlecht ist, wenn der kunde weiß was er will. Wie auf meiner Page zu lesen war gehöre ich nicht dazu, mein kleinstes angebot beträgt 80€


tja da die seite ja von antiarbusto offline iss kann man eigentlich gar nich sehen was die guten jungs so fabrizieren, wenn´s da nich ne backdoor geben würde.
so jungs wenn schon offline dann richtig wa?



mfg.

edit by Antiarbusto: die page ist derzeit offline, das soll sie auch bleiben. danke, sobald sie wieder on ist wird sie über die offizielle adresse wieder erreichbar sein

das finde ich nicht in ordnung, denn wenn ich die page off nehme, dann nicht ohne grund und da die version die on war nicht die aktuelle war, ist sie off, zur information, ich arbeite bereits an einer neuen page, die aber deutlich aufwendiger sein wird und deswegen dementsprechend länger braucht.



@anti
nichts gegen dich aber so der hammer sind die nich , sry...
Tja, und wir fragen uns warum Kunden nichts mehr für Qualität zahlen wollen.......

wenn meine pages wirklich so unter qualität sind, warum schreien dann alle ? wo ist das problem ? wenn sie so schlecht sind, dann frage ich mich wo für die profis die davon leben das problem liegt. denn dann müssten diese überhaupt keine angst haben keine aufträge zu bekommen


wenn ich die bezeichnung von Antiabursto richtig deute, wurde er bereits als moderator abgesetzt. eine generelle ausschießung soll aber nur im äußersten notfällen ausgesprochen werden!

das stimmt nicht, meine bezeichnung hat sich nicht geändert.
Ich fände es nur fair wenn wir diesen Zustand beibehalten bis dieses hier abschließend geklärt ist.



Generell was will ich damit sagen:
Wieso kann es hier im Forum nich ablaufen:

1. Jemand will eine Homepage sich erstellen lassen.
2. Die webdesigner legen jeweils ein angebot mit preis neutral vor
3. Der kunde entscheidet dann je nach dem was sein budget/anspruch ist welche schmiede er nimmt und jeweils die anderen haben das nachsehen , nicht weil diese schlechter sind nur weil der kunde das so wollte.

das finde ich gut, ich würde dafür aber einen neuen Bereich eröffnen z.b. mit dem Titel "Leistungen gegen Geld" wo dann jeder (auf Anfrage eines potentiellen Kunden) für sich Werbung machen darf und diesem Kunden ein Angebot unterbreiten kann.


Wem das hier nich passt dem sollte man vielleicht erklären das es sich um freie marktwirtschaft handelt , d.h. so wie es jetzt is kann es klar nich weiter gehen. Aber wenn einer einen vorteil hat durch eltern dann kann er diesen frei ausnutzen (freie marktwirtschaft) , die "richtigen" webdesigner sollten ihn aber aufgrund von leistung und nich aufgrund von forum posts in den boden rammen.

Ich habe keinen Vorteil durch meine eltern, ausser das ich bei ihnen kostenlos wohne und verköstigt werde.
jegliche weitere kosten (software, computer, kleidung, schulsachen ...) trage ich durch mein designen. wenn alles klappt werde ich mich ende dieses jahres selbständig machen, zur information, aufgrund meiner software (die ich wie schon gesagt teilweise selbst geschrieben habe) rentiert sich das bereits jetzt schon. Ich habe mir z.B. letztens Cinema4D R9 XL gekauft, diese Version kostet 1999€. Dieses Geld habe ich komplett mit meiner Arbeit finanziert, da ich derzeit deutlich mehr Netzwerk und Intranetanwendungen programmiere. Das Webdesign ist für mich derzeit eher ein Nebenverdienst. Als Preisbeispiel, nicht als Eigenwerbung, eine Netzwerksoftware für Singlepartys (mein vorletztes Projekt) hat mich um ca. 3000€ bereichert.

Also ich bin dafür das er sofort aus dem Forum gebanned wird weil das geht nun zu weit und wenn gegen Ihn nichts gemacht wird, werde ich ihn persönlich anzeigen wegen Wiederechtliche Wettbewerbs!!!

Damit haben schon mehrere gedroht. Damit wirst du aber nicht durchkommen, denn meine Preise sind angemessen der Arbeitszeit. wie ihr oben seht, bei aufwendigen Programmieraufgaben schnellt auch bei mir der Preis in die Höhe. die Arbeitszeit bei webdesign ist bei mir extrem verkürzt aufgrund spezieller Software (die ich selber programmiert habe) Ich habe einen Vorteil und diesen nutze ich, was ist daran falsch ?

So, ich hoffe ich habe zu allem geantwortet.

Gruß Johnny
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Einen Bereich: Leistungen für Geld wird für es hier nicht geben.

Auch wenn mehrere Stimmen dafür laut werden, Stefan wird sich dem nicht anschließen, und wenn, dann werde ich alles daran setzen, dass er es nicht schaltet.

Wir sollten froh sein, was bisher aus dieser Seite geworden ist. Ein paar Forumregeln sind schon ok (so, wie silent es formuliert hat).

Es warten bereits vier Workshops für heute, die freigeschaltet werden. Fangen wir erstmal an, Leistungen für Geld eine Bühne zu geben, dann springt das ganze über auf andere Leistungen. Keiner macht mehr was ohne Geld, und die Leidtragenden sind wir alle, weil keiner sich mehr ohne Geld motiviert, hier ein Workshop reinzustellen.

Ich bin entschieden gegen jede GEldgabe für Leistungen und ich spreche mich auch dagegen aus, hier - wenn auch nur neutrale - Angeboten zu machen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
So jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu (kommte leider nicht so oft hier rein, weil mein Modem kaputt ist und ich erst Mittwoch hoffentlich DSL habe).

Also ich habe Antiarbusto das Moderatorenrecht entzogen. Außerdem finde ich auch, das man Preise usw. bitte per Email oder PM ausmachen sollte, nicht im Forum.

Und bitte haltet Euch wie Paccoo bzw. Silent schreibt an gewisse Forenregeln. Ansonsten werden solche Postings sofort gelöscht.

Wir (damit meine ich die Moderatoren) können wirklich nicht jeden Beitrag lesen. Darum sind wir froh, wenn auf Misständen usw. hingewiesen wird, aber bitte in einen angemessenen Ton, egal wie der Posting ist.

Unsere Community wird von Tag zu Tag größer und ich bin froh, das ich so tolle Moderatoren gefunden habe, die dafür sorgen, das die Community weiterhin so wachsen kann. Aber eins ist dabei sehr wichtig: wir sollten alle gleich behandeln. Wenn einer hier natürlich nicht in unser "Konzept" reinpaßt, sollten wir ihn darauf in einen angemessenen Ton beibringen. Also bitte immer höflich sein.

Nochmal danke an alle Moderatoren, die immer für Ordnung sorgen! Macht weiter so!
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

damit bin ich nicht einverstanden.

ich habe quasi gegen eine regel verstoßen, die erst danach aufgestellt wurde. wenn jetzt gesagt wird das prinzipiell preise und angebote nicht ins forum gehören, werde ich mich natürlich daran halten, allerdings finde ich es unfair, weil ich gegen diese regel (die gerade eben erst definiert wurde) verstoßen habe jetzt meinen mod-posten entzogen bekommen habe.
ich bat darum das wir bis zur endgültigen klärung alles beim alten lassen, meiner meinung haben wir bisher erst die gegenseitigen standpunkte hervorgebracht, allerdings noch keine lösung ausgearbeitet.

Gruß Johnny
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Antiarbusto:

Ich will ja keinen was böses oder so. Also machen wir ein Kompromiss: du zeigst uns in den nächsten Tagen/Wochen, ob Du Dich wirklich an die Regeln hältst und dann bist Du wieder Moderator.... ok?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben