Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Modernes Firmen design eure kritik plz“

D

doxx94

Guest

Hi!

Ich habe ein Modernes design(finde ich) erstellt das ihr bitte bitte
kommentiren sollt also kritik und verbesserungen hinschreiben.

:arrow:

Danke!!!
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ist eigentlich nicht schlecht nur würde ich die drei großen Buttons unten einbinen also in die navi leiste zu den anderen oder da stehen lassen aber dann die Spiegelung raus. Das wirkt sonst ein bisschen kindisch.
 

Herr_D

offline

also am thema bohrinseln und öl geht das nun wirklich völlig vorbei... oder was ist das? helles nußöl?


doppelte menuepunkte (berufe) sind unnötig ...




für diese sache würde ich etwas dunkler arbeiten .... und schwung sollte irgendwie auch rein, wenn ich mich recht erinner, sind die bohrinseln irgendwo auf dem meer oder? ...



das ist so ne windows nachgemachte ausdruckslose seite ... sorry
 
S

stan_lee

Guest

Hallo,

den ersten eindruck finde ich gut. schön hell, das grau wirkt seriös.
die buttons home, berufe.. wirken im moment noch etwas deplatziert,
das kann sich aber ändern wenn mehr content da ist. sind
auch einen tick zu groß/hoch. die www.adresse oben , content
und news wirken reingequätscht. vlt. die streifen breiter machen,
ein wenig, oder die typo kleiner.

Gruß stan_lee
 
D

doxx94

Guest

Hi!!

Da jetzt 2 die spiegelung schlecht
finden mach ich sie doch weg.

Hier das neue:
:arrow:
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

der news kasten ist 1-2 pixel zu hoch, oder seh ich das falsch?
außerdem würde ich um die kasten da gaz oben auch noch -zumindest an den seiten - einen rahmen wie bei den anderen kästen ziehen
 
S

stan_lee

Guest

finde ich besser ohne spiegelung. mir fällt grade auf das die icons rechts
stark an win xp oder sowas erinnern. zumindest die berufe kommen mir sehr
bekannt vor. finde ich zu geklaut!

@torbstoff: haste recht
 
D

doxx94

Guest

@stan: Ich habe sie mir mal ausgeliehen^^
Und ausserdem war dar überhauptkein copyright.
Und die Bilder kommen von einer vertrauenswürdigen quelle :wink:
 
X

xslippyx

Guest

lol die spiegelungen sind ja wohl komplett gespiegelt, horitontal wie vertikal flasch :D aber finde die passen eh nicht rein...
Und man kann da meiner Meinung nach noch ne ganze Menge dran machen, zb die Menüpunkte da oben rechts mit einer Hintergrundleiste unterlegen.
Die Grafiken sehen wirklich geklaut aus, würde ich egene machen.
 
K

kaempferherz

Guest

Oben rechts die drei Menüpunkte passen für mich immer noch nicht richtig rein. Die stehen irgendwie so verlassen da.
 

2d4u

Veteran

Irgendwie find ich die auch verlassen, denn der Rest ist so leer und die 3 so groß. Die weinen bestimmt wenn sie so alleine sind. :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben