Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mods 3D Bereich“

sacrifice

am neuen pfad

hab mal geschriebn das wir darüber reden werden.
aber wer kümmert sich denn jetzt um den 3d bereich ?

bzw. was ich sowieso schon bald fragen wollte ist, wie
ist das mit dem votings ?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
könntes du das machen sacrifice, wäre echt lieb. mit dem voting ist das ganz einfach, jeder darf im endbilderthread nur einmal posten und dann nimm den link wie pixelnase den auch immer nimmt, bloß halt mit der nummer des topics. ok? :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Stefan schrieb:
könntes du das machen sacrifice, wäre echt lieb. mit dem voting ist das ganz einfach, jeder darf im endbilderthread nur einmal posten und dann nimm den link wie pixelnase den auch immer nimmt, bloß halt mit der nummer des topics. ok? :wink:

hi stefan,
ich denke für den 3D bereich wird früher oder später ein mod gebraucht, der sich mit diesen dingen auch auskennt.

würde mal ausschau halten ;-)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Wie wär es mit @telefonman oder @ItsNoGood, die sind doch Profis in 3D und immer dort anzutreffen.
Ich kenne mich mit 3D nicht so aus, aber ich glaube die beiden wären die richtigen Kanditaten.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Jup!

Jup!
Ich schließe mich euch beiden auch an!
Sie leisten gute arbeit...
Ich hab leider schon ewig nichts mehr in sachen 3d-Bearbeitung gemacht und kann daher auch nicht so viel, als dass ich mod im 3d-Bereich sein könnte.
Allerdings wäre BIFI vielleicht auch nicht schlecht (sehe grade, dass der kaum mitgemacht hat, ist aber sonst aktiver), aber ich denke telefonman und Itsnogood arbeiten sehr gut mit also:
PRO

ToMiNaToR
 

Paccoo

Punktedealer

denke dass beide gut geeignet sind, hier ihre eckdaten:

@Telefonman:
Dabei seit: Mar 30, 2005
Beiträge: 224
Tutorials erstellt: 3 (alle 3 sind hammertut's)
Mitgliederpunkte: 5604

@ItsNoGood
Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 338
Tutorials erstellt: 0
Mitgliederpunkte: 4699
 

sacrifice

am neuen pfad

wäre mir persönlich auch lieber wenns @telefonman od. ItsNoGood machen würde, da ich im 3d bereich eher anfängerin bin.

(und die beiden haben ja doch einiges drauf bezüglich 3d)

edit:
@Tominator

hm.. ich glaube das @bifi weiblich ist, soweit ich mich erinnere ;)
(oder irre ich mich??)
 

Tominator

Aktives Mitglied

ERM....

ERMM...
Ich kenne Bifi persönlich und ich denke, dass er weit von der weiblichkeit entfernt ist ;)

Aber ich denke die anderen beiden sind besser für den modstatus!

ToMiNaToR
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich bin persönlich auch für Telefonman.

Mir wäre aber lieb, wenn er einen kompletten (den nächsten) 3D-Contest führt. Und wir ihn erst danach zum Mod machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben