Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Aufkleber Lehrer-DVD

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ist der Aufkleber so ok für die Lehrer-DVD? Weil die DVD wird in ca. 2 Wochen fertig sein.

DVD-Aufkleber.jpg
 

Antworten zum Thema „@Mods: Aufkleber Lehrer-DVD“

Silent

Fotograf trifft Metal

gefällt mir schon ganz gut , nur (falls es kein final is) , das PSD tutorials in die mitte (dort ist leer) , das wäre besser , natürlich so das es nicht über das "loch" liegt
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Schaut super aus, was du dir für Arbeit machst ist ein Wahnsinn, die Schulen können sich freuen.
Wenn es einmal die Schulen haben, sollten wir es auch in PC Zeitschriften public machen, einfach anschreiben, das ist auf alle Fälle eine Erwähnung wert und würde auch nichts kosten.
Denn interessant ist allemal wenn eine Private Seite Lern-DVD für Schulen kostenlos zur verfügung stellt.
Und diese Seite ist mit sicherheit schon mehreren Reportern aufgefallen. :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

auf die idee bin ich noch garnicht gekommen...

evt ne aktion: jeder leser der zeitschrift bekommt nen gutschein über 5€ oder so beim kauf einer dvd (also 5€ billiger) - das ist dann auch was für den verlag.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Trex

ja könnte man auch machen. aber im vordergrund steht die mitgliedergewinnung und vor allem das prestige.... dadurch werden wir sicher im ruf noch besser da stehen als jetzt...darum muß die dvd ein erfolg werden :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben