Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soll er raus?


  • Umfrageteilnehmer
    12

@mod's bogen überspannt

Paccoo

Punktedealer

hi

ich denke jetzt hat e-phy endglültig den bogen überspannt.
obwohl stefan ihn gebeten hat, dass wir hier keine geldsachen haben wollen änderte er jetzt sein Avatar





außerdem suchte er auch hier wieder stunk



stimme mit stefan überein, dass er jetzt gekickt werden sollte.

habe die abstimmungsfrage so kurz gehalten, da ich nicht weiß, ob man diese irgendwo doch noch lesen kann (suche)
 

Antworten zum Thema „@mod's bogen überspannt“

Luke

Hier und Da

Ja! habe ich auch gerade gedacht! Wollte schon einen Topic eröffnen!

Nee, also nun ist es wirklich gut!

Kicken!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

ich war mir wegen dem ava am anfang schon nich ganz sicher (weil stefan du warst mit dem bild gemeint glaub ich...) , ansonsten:

KICK
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
ist genau richtig, dass e-phy gekickt wurde.

ich könnte mir auch in Hinblick auf die neueste entwickliung mit sephiroth und mrdiek vorstellen, dass wir mal einen newsbeitrag auf die startseite bringen und darüber informieren, dass bereits einige User gekickt wurden und auch schon eine erste ermahnung für drei weitere user ausgesprochen wurde. in diesem sinne, dass es uns ernst ist mit dem fortbestand einer freundlichen community und das wir auch nicht zurückschrecken, eingestandene user bei weiteren verfehlungen zu kicken

oder vielleicht auch nicht als newsbeitrag, dann aber eine pm an die betreffenden, insbesondere mit klaren worten an seph...
 

lubu

Aktives Mitglied

ich kann heute auf grund meines alters sagen: halbstarken-verhalten.

aber du hast recht, matthias. das ufert aus und die jungs müssen nicht jeden schrott, den sie bisher erlebt haben, hier ablassen.

mr. diek empfinde ich etwas als sonderfall. er kam hier rein als flegel, hat sich aber schon erheblich gebessert und ist ja sehr aktiv und produktiv.

ich bin für ermahnungen per pm.

lubu

edit:
@ matthias: gehören diese beiden beiträge nicht besser in einen neuen thread?
 

Paccoo

Punktedealer

sephiroth, ist bei euch ja anscheinend hoch angesehen (was das fachlich betrift) ist mir aber auch schon öfters aufgefallen. denke auch wenn er gute fachliche kenntnisse hat, heißt das noch lange nicht, dass er die anfänger "dumm" anmachen kann.
wenn ihm eine frage zu "dumm" ist, dann soll er sie halt überlesen.

bei dirk ist das so ein fall. er hat sich wie schon lubo schrieb in seinem "hey baby"-slang sehr gebessert. ist aber sicher noch sehr jung und ungestüm ;-)
 

TRex2003

Hat es drauf

ich hatte ihn vor kurzem schon wegen dem thema kommerz angeschrieben, wo er auch freundlich reagiert hat..ich hoffe, dass er das genauso einsieht. wenn keiner schneller war, würde ich das auch übernehmen..
 

Silent

Fotograf trifft Metal

ich würd seph mal in ruhe lassen , ich hab mit ihm nen sehr langes gespräch über das thema per PM gehabt. Ich hab ihn nicht ermahnt aber ihn erklärt wieso es die fragen gibt etc... Er ist am anfang negativ aufgefallen doch ich glaube er hat das jetzt verstanden (kann das auch zitieren) und er hat sich verarscht gefühlt und sich nur gewährt. ich hab ihm dann erklärt das das kein verarschen ist und er sich also auch nicht zu wehren braucht...

könnt ihr mir ein NEUERES beispiel geben so seph auffällig geworden is?


edit:
sry das hier war der oberste thread... das was ich dazu meine steht im anderen thread (der hier dann close oder?)

@mrdiek:

der wird auch noch ne weile so bleiben , is einfach seine art aber ich denke das lässt sich ertragen und er bessert sich ja...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Schaut mal was e-phy geschrieben hat per email:

Schön zu wissen! Gründe?

Egal! Ich will nichts mehr von euch/dir hören bzw. wissen.
Macht ihr euer Ding und ich mache mein Ding.
Nur eine Sache hast DU noch unverzüglich zu erledigen!

Hiermit wirst du unverzüglich aufgefordert sämtliche Beiträge die mit meinem
Nick 'e-phy' geschrieben wurden bzw. auch alle Beiträge die in indirekter
Weise etwas mit meinem Nick 'e-phy' zu tun haben zu löschen! Ich gebe dir
hierfür genau zwei Stunden Zeit. Spätestens um 15:00 Uhr MEZ hast du
sämtliche Beiträge bereits gelöscht zu haben! Solltest du diesem nicht
nachkommen so werde ich weitere Schritte einleiten.
Desweiteren bist du unverzüglich aufgefordert meinem Workshopbeitrag zu
löschen. Sollte dieser noch um 15:00 Uhr MEZ in deiner Datenbank vorhanden
sein, so werde ich gleichfalls weitere Schritte einleiten.

ich bin seiner aufforderung nachgekommen! es gibt jetzt keine forenbeiträge und tutorials mehr von ihn
 

Luke

Hier und Da

Mann, Mann, Mann.....

boooaaaahhhh

Da fällt mir nichts mehr zu ein!

Ich hoffe, dass er weitere Schritte einleitet, denn sonst kommt er nicht von der Stelle... :wink:

Im Ernst! Welche Schritte? Er wurde verstoßen, weil sein Verhalten nicht konform mit den Benutzerbedingungen lief. Kein Anwalt der Welt würde auch nur annähernd etwas postitives in seinem Sinne erreichen können.

Von der Firstsetzung mal ganz abgesehen! Der Workshop wurde uns zur Verfügung gestellt. Dies ist mit einer Schenkung gleichzustetzen. Auch hier gibt es entsprechende Rechtssprechungen... Aber egal, wir sind Ihn los!
 
W

webdesign

Guest

Ich dachte den gäbe es schon net mehr, der Typ hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun, frechheit :twisted:

Sowas braucht die Welt nich soll sich in anderen Foren austoben!!

Grüße webdesign :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Da hab ich was verpasst!

Da hab ich wohl was verpasst *SELBSTSCHIMPF*

Sorry... Konnte gestern nicht auf die Seite aufpassen!

Naja... ihr hab ja schnell genug reagiert!!

ToMiNaToR
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben