Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Community wollen wir herausfordern?

  • 02

    Stimmen: 0 0,0%
  • 03

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • 06

    Stimmen: 0 0,0%
  • 07

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    535

@Mods - Community-Battle

Pixelnase

PS-Junkie

So, ich hab' jetzt mal n paar Communitys zusammen, bei denen wir nachfragen können,
ob sie gegen uns battlen wollen:

01.
02.
03. http://gfx4ever.maxibook.com/forum/index.php?s=918e225b1b8d1ca410add84407cd4176&
04. http://www.daeng2k.de/board/main.php
05.
06.
07. http://www.mediengestalter.info/forum/
... ich denke, das sollte reichen.
Alle diese Foren haben einen gutbesuchten Battle-Bereich.

Ich denke, schon die erste Anfrage, dürfte erfolgreich sein.
Wo soll ich fragen?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „@Mods - Community-Battle“

M

Martin-March

Guest

Hi!
Ich habe für die Community von PhotoShopTutorials.de gestimmt
weil...
...wir Partner sind und ich es interessant fände, herauszufinden, was sie so drauf haben, ohne 500 WIPs durchzuschauen
...ich keine der 6 anderen Community wirklich kenne, bin zwar auch bei PST nicht Mitglied aber bekannt ist sie mit

Aber ich würde erst anfangen, wenn der aktuelle Battle fertig ist, was ja noch ne Weile dauern kann :wink:
Grüße
Martin
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ja, ich würde sagen, ich warte noch n paar Tage, und frage dann die - von uns gewählte - Community. Soetwas zieht sich eh' immer in die Länge, wenn ich dort nachfrage, vergeht bestimmt wieder mind. eine Woche, bis sowas startet.

... das kriegen wir schon. ;)

@Stefan: Der Link unter dem Voting "Ergebnis anzeigen" funzt nicht. :roll:

Pixie
 

Silent

Fotograf trifft Metal

designnation oder webmaster pro

da ich bei designnation aber eher nur so "fraktal" und keine wirkliche fotobearbeitung gesehen habe , webmaster pro...
 

Tominator

Aktives Mitglied

PST, aus dem Grund wie Martin schon gesagt hat!
Ist einfach bei ner Partnerschaft auch angesagt mal was zusammen zu machen ;)

Deshalb: PST

ToMiNaToR
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Ich bin auch für eine deutsche Community, weil ich mit unserer Community den Vergleich mit den anderen (insbesondere von PS her gesehen) nicht scheue und wissen will, wie ich uns einordnen kann.

Ich bin auch für eine englische Community als Gegner, weil es für uns die Chance ist, wieder ein bisschen bekannter in der englischen Grafikszene zu werden.

Vielleicht können wir ja die Gegner im Wechsel jeweils von den Bobbys&Tommys und von den Krauts nehmen.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

könntest bitte eintragen das wir beide richtungen nehmen werden , d.h. das jedem freihand gelassen wird ^^

ansonsten:
müssen wir nich langsam auch nen paar member zusammenkratzen?
also wenn ich mein step vor dem 16.10 machen kann bin ich dabei (studium)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Hallo Freunde,

wie sieht es aus, wollen wir schon den nächsten Com-Battle vorbereiten.

Wenn wir die Herausforderung der nächsten Community schicken, dann wird es wohl wieder 1-2 Wochen dauern, bis sich da was tut.

Von mir aus kann es sein:


Wir können aber auch wieder abstimmen oder andere Coms nehmen, die nicht oben in der Umfrage stehen.

Und ich denke, wir sollten kein Problem haben, auf die Schnelle unser Team zu formieren.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hey @Matthias!
Dafür, dass du gar nicht mitmachst, bist du ja kaum zu bremsen! :lol:

... aber okay, ich werde dort (webmasterpro.de) nachher mal anfragen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

sacrifice

am neuen pfad

naja, zumindest wird darüber geredet (was ja bei einem anderen forum
nicht der fall war :? )
aber du machst das schon @pixelnase ;)

denke aber das die das zusammenbringen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.214
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben