Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods - Contestbilder

Antworten zum Thema „@Mods - Contestbilder“

Matthias

Administrator

Teammitglied
das habe ich mir auch schon ein wenig skeptisch angeguckt.

habe mir diese woche bei ebay eine komplette jahresausgabe von computerfoto gekauft, da waren auf jeder ausgabe-cd bestimmt 40 filter. hab noch nicht alle durch, aber da waren filter für wolken, gewitterwoken, kumuluswolken, cirruswolken etc.
so etwas gibt es bestimmt auch für wasser.

@ pixie: schön, dass die mein bild gefällt.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich denke ja mal, dass dem fertigen Bild ( womit auch immer es gemacht wurde ) nur Egon, die Holzwanne, die Palme und der Hai hinzugefügt wurde.

Tja und was man da nun machen kann , weiss ich auch nicht .
 

Silent

Fotograf trifft Metal

denke wie mosh , dass das ein teil des stocks war und der rest hinzugefügt wurde...

Müsste also so weit gehen..
 

Paccoo

Punktedealer

sorry, aber irgendwie verstehe ich eure ansichten nicht ganz. man darf jedes stockbild verwendet, egal wie es aussieht, aber wenn jemand exakt das selbe bild FERTIGT dann ist das verboten????

soll heißen wenn ich ein 3D Programm verwenden will, dann muss ich nur zuerst mein bild auf eine stockseite laden und danach von hier runterladen DANN IST ES ERLAUBT??!!!

sorry diese logig ist mir zu hoch :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben