Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: Downloads geklaut?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Gehlhouse schrieb:
Hi Stefan

Der Text ist schon an Mathias raus.

Die Styles von PSDesign im Downloadbereich sind Raubkopien der WOW Reihe von Adobe. Sag mal checked ihr das nicht mehr wenn ihr es freischaltet? In der Rar-Datei steckt doch eine englische Datei drin. Da wird doch wohl jeder wach, oder???

Ausserdem steht im dem Komentar bereits ein Hinweis.

Wer hier wie hammerkrank Downloads anbietet, erstellt die doch nicht selber. Erst recht wenn er noch einen Job hat. Oder wieviel Downloads schaffst du so die Woche?

Also macht was bevor es ein Thema wird.

LG
Tina

Was meint Ihr? Sind die wirklich geklaut? Dann lösche ich sie sofort und user Kicken? Oder verwarnen?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe die Downloads erstmal aus den News der Startseite genommen.

Wenn sich das bestätigt, dann schreiben wir ihn an und verwarnen ihn. Wenn er sich nicht äußert bin ich für kicken.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also, ich kenne keine " Adobe WOW " Styles. In der RAR ist ein File , was sich " metals.asl " nennt. Und nur weil das englisch ist , muss man nicht gleich stutzig werden. In meinen Files sind auch nur englische Bezeichnungen enthalten.

Dann sollte Gehlhouse das auch mal belegen ,wenn sie meint , dass das geklaut wäre.

Im Übrigen, finde ich die PM sehr motzig und frech von Ihr. Ich würde mir sowas nicht bieten lassen.

Gruss
mosh
 

sacrifice

am neuen pfad

wurde (wie im anderen thread beschriebn) ja auch angeschrieben.

allerdings kann ich einfach nichts auf der adobe seite finde.. deshalb
bin ich eher sehr misstrauisch...
 

Paccoo

Punktedealer

ich hatte mir die download's gestern im mod-bereich angesehen und nicht's verdächtiges entdeckt. muss aber auch sagen, dass ich kaum DL von fremden seiten kenne und somit schaue ich nur, ob eine zusatzdatei im rar ist.

bei Gehlhouse würde ich immer etwas vorsichtig sein, die ist schon mit mehreren angeeckt. sie soll uns den link posten oder sonst einen beweis erbringen, bevor wir wen vorverurteilen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Gehlhouse schrieb:
Wer hier wie hammerkrank Downloads anbietet, erstellt die doch nicht selber. Erst recht wenn er noch einen Job hat. Oder wieviel Downloads schaffst du so die Woche?
... aber damit hat sie recht!
Manche User hauen hier so viele Downloads raus, dass ich mich wirklich frage, wie die das (zeitlich) hinbekommen können.

Pixie
 

Tominator

Aktives Mitglied

jojo

jojo,
falls Gehlhouse stichhaltige Beweise vorlegt: Kicken...

und dito (ehhh ditto mein ich)@ Pixelnase!!!

ToMiNaToR
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Pixelnase schrieb:
Manche User hauen hier so viele Downloads raus, dass ich mich wirklich frage, wie die das (zeitlich) hinbekommen können.

Pixie

Soso Pixie, das fragst Du Dich also ? Warum denn? Das kann Dir doch egal sein wieviel DL `s ich so zum Beispiel "raushaue "

Sind die deshalb auch geklaut , oder was soll Deine Überlegung ?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe Gehlhouse jetzt eine PM geschickt, dass sie mal einen Link rüberschicken soll. Mal schauen, was kommt.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ne

Hmmm....
Ich finde den Download einfach nicht... könnte einer mal den Link sagen?
damit ich auch genau weiß, worums geht :)

Edit: bin ja auch irgendwie dumm :) wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Ich saubs mir mal und schaus mir an!

@ Mosh: Hmmm... ich glaube sowas will er ja nicht sagen, aber er meint, dass es halt mehr zu den Vermutungen beiträgt...
Kann natürlich auch sein, dass er schon vorher erstellte jetzt hochläd... weiß ja nicht um wen es sich handelt....

ToMiNaToR
 

Luke

Hier und Da

Mosh schrieb:
....Im Übrigen, finde ich die PM sehr motzig und frech von Ihr. Ich würde mir sowas nicht bieten lassen.

Gruss
mosh

Echt mal!!!

Ich auch nicht!

Sorry Stefan! Ich würde Sie erst mal anschreiben, mit der Bitte, Ihre Wortwahl zu überdenken..... weiterhin wurde sacrifice schon angeschrieben... Das sollte ausreichen und ggf. von Stefan oder Matten (oder Matze? :roll: ) bearbeitet werden...

Auf jeden Fall BEWEISE!!!!

Die Edit meint:

Mosh schrieb:
Soso Pixie, das fragst Du Dich also ? Warum denn? Das kann Dir doch egal sein wieviel DL `s ich so zum Beispiel "raushaue "

Sind die deshalb auch geklaut , oder was soll Deine Überlegung ?

Wieviel ist mir egal, ich will immer mehr von Deinen DL! Die sind immer RICHTIG PHAT! :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@ Tominator : Der DL ist runter von der Startseite , aber hier is der Link:




Due CREARA die da den Kommentar geschrieben hat, ist übrigens Gehlhouse personlich. Mal die IP`s vergleichen.
 

Tominator

Aktives Mitglied

hmmmm...

hmmmm....
Komisch...
Kenne Gehlhouse jetzt nicht grade so gut, aber ich denke, dass sie nicht sowas machen würde, aber tatsache ist, dass sie soetwas gemacht hat ...
Man sollte sie vielleicht mal drauf ansprechen!

ToMiNaToR
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Eines noch @Mosh:

Ich finde deine Downloads absolut spitze und sehr hilfreich. Verwende sie immer wieder. Wie du auf der Startseite gleich zwei mal in den Bannern sehen kannst.

Also bitte mach weiter. Damit bereicherst du ungemein die User und verhilfst zu mehr Ästhetik in den Bildern bzw. einen ungemeinen Zeitgewinn in der Erstellung.

Und dass alle von dir sind bin ich mir vollkommen sicher.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Soso Pixie, das fragst Du Dich also ? Warum denn? Das kann Dir doch egal sein wieviel DL `s ich so zum Beispiel "raushaue "

Sind die deshalb auch geklaut , oder was soll Deine Überlegung ?

Damit meinte ich doch nicht dich, @Moshi!
... dass du ein Ehrenmann bist, steht doch wohl hier außer Frage! (keine Smilies, ist ernst gemeint!)

Pixie
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Gehlhouse hat geantwortet und mit folgenden Link geschickt:



Auch meinte sie, dass man über Tauschbörsenprogramme per Eingabe von Adobe WOW darauf stößt.
 

Paccoo

Punktedealer

matthiasp2 schrieb:
Gehlhouse hat geantwortet und mit folgenden Link geschickt:



Auch meinte sie, dass man über Tauschbörsenprogramme per Eingabe von Adobe WOW darauf stößt.

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir sagt jetzt der link nicht wirklich was? :cry:

@mosh
also ich kann jetzt nur von den tut's reden, aber wenn ein mir unbekannter an einem tag mehrere tut's frei schalten lässt, werde ich auch hellhörig, da ich weiß, wie lange ich an einem tut sitze. das hat aber nichts mit vorverurteilen zu tut, denn theo. könnte er ja auch eine private tut'sammlung (von ihm geschrieben) auf seinen rechner haben, die er jetzt bei uns hochläd, sondern das ist reine vorsichtmassnahmen, die sich schon oft bewährt hat.
 

sacrifice

am neuen pfad

also ich verstehs nicht,
ich sehe da ein programm das sowas in der art wie ein tutorial ist,
falls der user anhand dieses programms (?) ein download hergestellt hat
sehe ich kein problem oder? würde jednfalls mal den user ansprechen
darauf

und @mosh
ich denke mir von ein paar anderen leuten etwas die jeden tag mehrere downloads bereitstellen, klar ein super aufwand, aber soviel zeit hätte
ich echt gern :)

bei dir ist es ja etwas anderes, du erstellst in einem gewissen zeitraum mehrere downloads, die du dann bereitstellst, da sehe ich einen großen unterschied, man merkt es auch an der qualität der downloads.
(ich zumindest nur vom bild an der startseite aber die idee dahinter ist gemeint)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

So, ich hab mir nun mal die vermeintlichen Adobe Wow Styles angeguckt.
Und tatsächlich stammen die hier hochgeladenen Stile von PS Design aus dieser Serie.
Er hat da zwar nur einige ausgewählt, denn die Originaldatei ist viel grösser, dennoch lassen sich die Styles 100%ig identifizieren.

Womit das nun auch geklärt ist. Admins , Ihr könnt vollstrecken ...lol :)

Gruss
mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben