Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@ mods downloads oder tuts speicherbar

lubu

Aktives Mitglied

hallo,

grundsätzliches:

downloads oder tuts, die hier im forum veröffentlicht werden, sollten immer downloadbar sein, oder eine genaue erklärung beinhalten, wie das funktioniert, siehe:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2866

ich sehe ein, wenn wir dafür keinen platz haben (siehe post von stefan), aber dann sollten wir dankend darauf verzichten, es einzustellen.

damit möchte ich die seite der anfänger vertreten (zu denen ich auch gehöre). ich brauche zeit, ein tut nachzuvollziehen.
und nicht jeder hat einen tarif, wo online-zeit keine rolle spielt.

ich bitte um eure meinung.

gruss
lubu :) :)
 

Antworten zum Thema „@ mods downloads oder tuts speicherbar“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich gebe dir recht. Das betrifft teilweise nur Flash-Dateien, die sofort immer starten. Man müßte die somit vorher packen. Ich werde das in Zukunft berücksichten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben