Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods Eastereggs

Silent

Fotograf trifft Metal

was haltet ihr davon wenn wir eastereggs hier einbauen (wir helfen dir da evtl bei stefan...). D.h. einfach nur minispielchen , nen geräusch ne versteckte seite oder sonst was. Nen easteregg halt , hab ich schon auf anderen seiten gesehen und fands recht lustig. Nur die sollten richtig versteckt werden auser 1 was wir dan vorgeben und so zum suchen anregen ^^
 

Antworten zum Thema „@mods Eastereggs“

Pixelnase

PS-Junkie

*lol* ..., Du hast ja Ideen! :lol:
Wäre ja ganz witzig, wenn wir uns da was einfallen lassen.
Da fällt uns bestimmt was zu ein ... z.B. n kleiner Link zu irgendeinem Bild, mit Text wie: "Super! Du hast das Easteregg gefunden! Sende diesen "xxx" Code an einen Moderator und Du bekommst ..." Ich fände das echt lustig. Muß aber sehr versteckt sein, sonst ist's langweilig.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

also folgendes sollte wirklich unter uns bleiben Ideen zu was die eastereggs sind (ich editte das hier dann):
- mini-flash-spiele
- witze/witziges bild
- kleiner bonus download (schriftart oder seit auch hier kreativ)
- kleiner flash film

und mein favorit:
nen flash intro zu PSD-tutorials ^^

Ort für eastereggs:
- "uvm." im header dort könnte ein kleiner link vorhanden sein.... (man merke: KLEIN)
- letzte zahl bei seitenzugriffe
- ein bestimmer user im forum (der von uns erstellt wurde) , der auch hin und wieder was postet....
- der offensichtliche: das PSD zeichen oder evtl auch was noch "blöderes"
- smiley vom forum aber unter weitere smileys
- links unten beim thread erstellen und auch so im forum "alle zeiten sind GMT+1 Stune" dort aufs "+1" oder auf GMT
 

Pixelnase

PS-Junkie

Nun, ich weiß nicht, inwieweit das technisch möglich ist ...
Ne ganz "linke" Sache: Einfach (z.B. bei @Stefan's) Avatar, wo steht "PSD-Tutorials.de - Admin" einfach da > "PSD-Tutorials.de - Admin", nen kleinen Link drauf zu nem "Spezial-Download" :lol:

Ist mit grad so in den Sinn gekommen. :mrgreen:

Müsste man halt anfänglich testen, wie schnell die User das überhaupt finden und das später dann besser/schlechter verstecken.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase:
wenn man ein easteregg vorgibt , dann suchen die leute schon gründlich vor allem wenn man vorher sagt wieviele es sind.

Wenn man einem sagt: Ich hab 8 dinge versteckt das hier ist 1 suche die anderen 7 dann wird danach schon gründlich gesucht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.556
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben